Jump to content

Workstation <-> Server kommunikation geht schief


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Also ich habe einen Computer in meiner Domäne der macht mir sorgen. Ich kann Ihn an die Domäne anmelden kein Problem, auch auf dem Server wird ein Konto erstellt, aber kann kommt diese Message:

 

Das System konnte sich nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkontodes Systems in seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist.

 

Also habe ich das System neu installliert nach einem Tag gleicher Fehler. Computer unbenennt, wieder dieser Fehler.

 

Server: SB W2k SP3

Workstation W2k SP2 (ging mit dem SP3 auch nicht)

 

was kann das sein??? Danke im Voraus!!

Link to comment
  • 3 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...