Jump to content

Longhorn Beta 1

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

hab mir vor 2 Wochen mal die Beta 1 bei MSDN gezogen.

Wollte das mal auf ner virtuellen Maschine testen... aber Pustekuchen, geht nich...!

Hab das mal auf VMWare 4.5 und Vritual Server 2005 getestet. Bei VM komm ich bis zum Ladebalken von Longhorn und dann schwarzer Bildschirm. Bei VS wird die Oberfläche geladen, ich kann auf "Install Longhorn" klicken, und dann kommt das selbe Fenster immer wieder... lustig.

Jemand Erfahrungen in dem Bereich. Wir probieren's jetzt nochmal auf VM 5.0 und zu guterletzt auf einem "richtigen" PC...

Gruß, xtra.

Geschrieben

Ich lass es unter Virtual PC 2004 auf einem Windows 2000 Professional-Host in einer virtuellen Domäne mit W2K3-Servern und XP-Clients laufen und habe zusätzlich einen physischen PC mit Windows Vista aufgesetzt. Funktioniert so weit problemlos.

Geschrieben

Hallo Leute,

bin im Betabereich noch sehr neu. Bin bei MS als Betatester zugelassen. Aber leider kann ich die Vistaversion nicht herunterladen .Sie taucht auf der Betaseite nicht auf. Kann mir jemand helfen ?

Gruss

Dirk

Geschrieben

Entweder wirst Du von Microsoft eingeladen - was zum heutigen Zeitpunkt für Windows Vista nicht mehr der Fall sein dürfte -, oder Du kaufst ein MSDN Universal-Abonnement, oder Du wartest auf die öffentliche Beta, die voraussichtlich im Dezember erscheint.

Geschrieben
Hallo,

läuft auch mit 4.5

http://board.iexbeta.com/index.php?showtopic=56863

Bei mir läuft Vista optimal unter 4.5.

Beachten: Danach VMWare Tools von Hand installieren.

Hi Leutz,

hab eben nochmal nach Anleitung auf Virtual Server 2005 probiert. Und siehe da, ich bekomm nach der Partitionierung der HDD den gleichen Fehler wie vorher... Ich klick auf "Install Longhorn" und es kommt der selbe Bildschirm wieder...

*heul*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!