baph 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi, kennt den jemand von euch?! Ich suche nen Bildschirmschoner, bei dem Kugeln in verschiedenster Weise auf andere Dinge fallen und diese dann nen Sound ausgeben. Rhythmisch unglaublich cool. Der Schoner ist komplett 3D. Ich erinner mich z.B an ein kreisförmiges Klavier wo die Kugeln drauffallen. Soweit ich weiß, war er mal als Beispiel gedacht was irgendeine Grafikkarte kann... ATI!? Ich weiß es nicht. Ich hoffe Ihr wisst was ich mein ;-) greets, baph Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich glaub ich weiß, was du meinst. War ein ATI-Demo. Ich weiß nur, dass es bei nem ALDI-PC mit ner ATI Radeon 9600 dabei war. Aber es war wirklich unglaublich cool. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi, wenn es wirklich ein ATI Screensaver war solltest du hier: http://www.ati-news.de/HTML/Download/auswahl.shtml fündig werden da gibts eigentlich alle zum Download. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 http://www2.ati.com/misc/demos/ATI-9700-PipeDream-Demo-v1.1.exe Der wars. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi! Vorsicht! Der Link von DaniFilth landet direkt im Download! Aber der Server ist extrem schnell, 45 MB in 50 Sekunden, das rockt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi, Coole Idee für ne Demo. @günterf Du hast ne 8 MBit Leitung? Jetzt bin ich trotz mein 3 MBit echt neidisch. :( Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 jau - bestätige die 50 sek. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi! @günterf Du hast ne 8 MBit Leitung? Jetzt bin ich trotz mein 3 MBit echt neidisch. :( Tschau, Sigma Nee, 6 MBit reichen dafür aus! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi, Ihr seid beide ganz schön fies, wißt Ihr das? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi! Der Server ging mit 5800 Durchschnitt! :) Dafür stehe ich nach 80 Metern vor einer Vermittlungsstelle mit einem 30 Meter Turm und vielen Strahlungen! :rolleyes: Mein Anschluß kommt zur Spitze auf 6500! :cool: Ach ja, fies bin ich nicht und möchte es auch niemals sein! Ich berichte nur was mir möglich ist und wünsche jedem die gleichen Möglichkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hi, das sind mal Zahlen... :cool: Ich gönn's Euch aber, wär nur schön, wenn ich es auch hätte. :) Schönen Abend noch, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Wie ich durch zufall erfahren habe (aus einem Hansenet User Forum), hat Hansenet (bei denen bin ich), bei der 6 MBit Leitung die ich auch besitze, die künstliche Bandbreitenbegrenzung weggelasssen - somit kann man das maximum machbare aus seiner Leitung herausholen - ~840kb/sek. sind da keine seltenheit - eher normal ;) Ich will damit keine Werbung für Hansenet machen - nur mal kurz aufzeigen, was da heut so am laufen ist, bei den Providern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Coole Idee für ne Demo. Das ganze ist ja mehr oder weniger nur ein Ausschnitt dieser Animusic DVDs. Wenn ich mal wieder mit Geld um mich schmeißen kann, werd ich mal schauen, ob ich eine der beiden DVDs krieg, ich find das Zeug toll. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
baph 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hi, sorry, hatte Urlaub, deshalb erst jetzt. @Dani Jopa, genau das meinte ich *froi* :-D Ich mag das Board... :-) greets, baph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.