Jump to content

Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

gibt es die möglichkeit im exchange 2003 das emails die an den adminstrator kommen z.b. an ttt@xxxx.ch weitergeleitet werden.

wenn ich auf dem exchange das outlook starten will kommt folgende Meldung:

It is highly recommended that you use Outlook Web Access instead of the Outlook client on a computer running Exchange.

 

If however you do choose to install Outlook, it is recommended that you search for the technical resource 'Implementing Side-by-Side Component Sharing in Applications' at http://msdn.microsoft.com, and refer to its instructions to resolve the MAPI incompatibility errors that may occur.

Link zu diesem Kommentar

Also die Weiterleitung kannst du wie folgt einstellen:

 

- AD Benutzer und Gruppen öffnen

- Benutzer (in deinem Fall der Admin) -> Eigenschaften -> Exchange - Allgemein

- Dort auf Zustelloptionen klicken

 

Dort kannst du jetzt die Weiterleitung auf ein anderes Postfach einstellen.

 

Das mit dem Outlook kann ich nicht nachvollziehen, ich habe mir auf dem Exchange auch Outlook 2003 installiert und OWA aktiviert. Ich habe damit keine Probleme.

Allerdings habe ich das Outlook 2003 von dem Office 2003 installiert, ich weiß nicht, falls du ein reines Outlook hast, ob dort irgendetwas anders dran ist.

 

Gruß

Bullet

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...