Jump to content

styx-tdo

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von styx-tdo

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ne. abba ich weiß es ^^ http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/technologies/management/gp/admtgp.mspx anleitung für ADM files. ;) Tool kenn i leider keines - wer weiß - habba will ^^
  2. i.d.R ja. http://<exchangeserver>/exchange für OWA
  3. http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/optimsql/odp_tun_1_0m5g.asp paß nur auf die dingsgröße auf.. um.. mist.. stripe size bzw block size. fette files wie die MSSQL Datenbanken mögen große stripes, das OS eher net so.
  4. styx-tdo

    RIS Antwortdatei

    mach ne normale suche nach .sif - dateien. schau mal in die \\<servername>\REMINST - Share. SIF (oder andre antwortdateien) liegen immer in Setup\<sprache>\Images\<imagename>\i386\templates . ah ja, net stop binlsvc net start binlsvc nach einem löschen von .sif-files.
  5. styx-tdo

    Exchange

    irgendwas war da mit SQL2000 und warnmails... *renn* *schrei* ich habe beschlossen, ohne Warnmails auszukommen.
  6. a) RunOnce - Key ins Default Profile am DC-netlogon-ordner? b) Selbes mit Run in HKCU ein programm schreiben das dein dingens anzeigt :PPP das muß dann nur entsprechend per klick einen Run - Key in HKCU löschen
  7. gut. nu noch OU übertragen. im AD re- maus auf "Standort2". Dann "Delegate Control" (im Menü ganz oben) Wizard durch und gut.
  8. man setze den 2003 als Operations master und GC und was es noch for FSMO gibt ein und voila. es geht. vorher mit adsiedit noch mal schnell container erstellen und mein enterprise kann sich wieder zertifizieren :)
  9. iirc kann das teil in eine DB reporten. Paar abfragen und fertig?
  10. hallo, versuche eine enterprise root CA hochzuziehen. geht nicht, er bietets nicht an. w2k Domain auf w2k3-level (forest/domainupdate gelaufen) ich seh aber in den service nodes (Services) keine PKI services, wo sie sein sollten. hat wer ein ldiff oder recover-instruktionen? lg wulff p,s,; is spät. mehr infos: w2k/w2k3 domain, Exchange is auch einer dada... und der käse mag mich net. PKIView schreit auch "because the container LDAP://domain/CN=Certificate Templates,CN=Public Key Services,CN=Service,CN=Configuration,DC=domain was not found".. *seufz*
  11. styx-tdo

    CRM 1.2 Probleme

    glücklicher. bei uns geht offline überhaupt net. irgendwer ne ahnung, wie ich den client per SMS verteilen kann?
  12. dcom OBJEKT MEIER ich hasse 2003 SP1. ich HASSE es. das verhaut die Dcom permissions.. der iusr und der iwam brauchen rechte auf das f* SMS zeugs.
  13. echt niemand infos zu SMS 2003? kann das wer nachvollziehen? irgendwas? *hilfe*... *seufz* Würd auch gern config vergleichen...
  14. filename "/Oschooser/i386/Startrom.com"; server-name "<RIS Server>"; unter DHCPD3.
  15. styx-tdo

    Wsus

    ja, aber anders gehts AFAIK nicht. Er installt, du kannst reboot unterdrücken, aber hast dann halt ein gepatchtes, nicht rebootetes System...
×
×
  • Neu erstellen...