corner 11 Posted March 10, 2003 Report Share Posted March 10, 2003 hallo, will mit freunden über internet spielen. aber leider bekommen wir unsere ipadressen nicht raus. haben router. wo bekomme ich die ips her? hat irgendjemand hier hansenet? wäre hilfreich, da es wohl auch mit den einstellungen am router zu tun hat denn zwei von uns dreien können spielen aber der dritte kann nie joinen, danke Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted March 10, 2003 Report Share Posted March 10, 2003 Eigentlich kann man das auf jedem Router direkt nachschauen. Aber guck mal hier: http://www.meine-ip.de.vu grizzly999 Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted March 11, 2003 Report Share Posted March 11, 2003 Nette Idee. Quote Link to comment
marka 584 Posted March 11, 2003 Report Share Posted March 11, 2003 Original geschrieben von Dr.Melzer Nette Idee. Besonders, weil man dort seine NAT-Adresse sieht, falls man über eine Firewall geht, die NAT einsetzt. Guter Tipp, Danke! Quote Link to comment
real_tarantoga 11 Posted March 11, 2003 Report Share Posted March 11, 2003 und ich weiss jetzt endlich, auf welcher kiste die firewall läuft (pat) :D :D :D Quote Link to comment
Recommended Posts