Jump to content

C:\WINNT\Temp\hsperfdata_SYSTEM\ -welchen Sinn hat dieser Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe das genau gleiche Problem, auch mit ArcServe 9, auf Windows 2000 Server.

 

Die Nummer der Datei scheint sich auch zwischendurch zu ändern, keine Ahnung was das soll.

 

Hast Du SP1 für ArcServe installiert? Das habe ich noch nicht gemacht, aber wenn Du das installiert hast, kann ich mir die Arbeit sparen... ;)

 

Ich dachte zuerst auch, es hat was mit Java zu tun, aber auch ich habe das nicht installiert.

 

:confused:

 

Gruss

MIB

Link to comment

Setzte einfach einen Filter auf C:\Winnt\Temp . Den Inhalt brauchst Du bei einem Systemcrash ganz sicher nicht ;) .

 

Diese Dateien gehören übrigens irgendwie zum Performancemonitor . Das spezielle Verzeichnis wird i.d.R. von einer Java-Anwendung erstellt, wobei die Nummer die PID der Anwendung ist. Hast du eine JAVA-Version einer APC-Software installiert ?

 

-Zahni

Link to comment

@gonzob

 

Löschen geht eben nicht, jedoch habe ich das mit den Berechtigungen noch nicht ausprobiert. Momentan habe ich den Temp Ordner ausgeschlossen.

 

Ich bin leider erst in nächster Zeit wieder mal vor Ort an diesem Gerät - aber sowiel ich weiss, hat's eine APC USV dort angeschlossen und demzufolge wars***einlich auch die zugehörige Software. Komisch ist halt einfach, dass das Problem plötzlich auftrat, obwohl nichts am System geändert wurde.

 

Wars***einlich werde ich trotzdem mal das SP1 von Arcserve installieren, wenn's was bringt, meld ich mich wieder.

 

Thanx@all!

 

Gruss

MIB

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...