Jump to content

Testsoftware von MS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na ja ich würd auch lieber downloaden, bei meiner Flat :-)

Aber ich hab den Verdacht das unsere MS-Freunde so auch noch ein wenig verdienen wollen. Frei nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist.

 

Ich hab die Downloads gesucht, aber das meiste bietet MS nicht zum Saugen an

 

@Dr. Melzer

 

Ich hab gerade gesehen das einige der Trials erst aktiviert werden müssen. Ist das bei den Trials auf der CD Sammlung auch so.

diese Trials würde ich ja nur auf einem Testsystem verwenden das aller 2 wochen neu aufgesetzt wird. Muss ich dann jedesmal neu aktivieren oder geht das nur einmal?

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn man ne 6000 Flat zur verfügung hat, wäre ziehen klar besser, aber es gibt noch viele ohne DSL (ich :mad: ).

Daher finde ich das Angebot klasse. Und den Preis von 34€ ist doch lächerlich. Verdient ist doch dabei gar nichts. Gegen die Aktivierung habe ih auch nichts, denn die Systeme werden einmal sauber aufgesetzt und danach geclonnt.

 

Gruß Macboon

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Gegen die Aktivierung habe ih auch nichts, denn die Systeme werden einmal sauber aufgesetzt und danach geclonnt.

 

Gruß Macboon

 

Jo ok die 34€ machen mich auch nicht arm :-))

 

Aber das mit dem clonen ist auch nicht legal, oder? Ich glaub nicht das MS sich das so vorgestellt hat. Außerdm was hast du für Rechner??

Bei der Menge an Trials musst du doch mehrere Systeme aufsetzen, oder und die dann alle clonen. Clonest du auf DVD? Sonst brauchst du doch eine identische 2. HDD (zumindest bei Ghost)

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo dacky2000,

 

ich arbeite meist unter VMWare. Dort erstelle ich mir eine Grundinstallation. Diese wird dann geimaged und danach die jeweilige Software installiert, die ich gerade testen will (Grundsystem 4 GB <> 160 GB 2 .HDD = 30 Rechner auf der Platte und zur Not wird das Image auf DVD gebrannt).

Spart viel Arbeit und macht platz unterm Schreibtisch. Habe nirgends gelesen, das ich die Trial-Software nur einmal installieren darf (die aktivierung übers Netz hat bis jetzt immer funktioniert.

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...