Jump to content

Angeheftete Programme aus XP Startmenü entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also entweder bin ich vollkommen blöööd oder ihr meint ned das wo ich meine...

 

Oben beim Screenshot den ich hinzugefügt habe....da is IE und Outlook als fixes Programm im Luna Startmenü drin. Unter den fixen kommen die variablen Programmen...die letzt gestartetet usw.

 

Bei mir in meinem eigenen Profil wie auch in All Users Startmenü\ Startmenü\Programme überall hab ich geschaut...da hats noch viele Programmverknüpfungen mehr drin....aber wie ihr ja selber aufem Screenie seht sind nur die 2 Standard Progis drin. Alles was ich machen kann um da noch zusätzliche reinzutun is von Maus die da reinkopieren. Die sind dann auch für jedes Profil drin. Also müssten die ja im Allusers liegen...sind sie aber ned sondern nur in der Registry...

 

Macht mal folgendes...

 

Erstellt aufm Desktop schnell en bitmap test.jpg oder so... dann zieht das mit der maus inst startmenü und legt es oben bei den fixen programmen ab! (ned bei den zuletztgestarteten) So dann geht mal in Explorer schauen unter den Profilen Allusers / Current User. Ihr findet niergends ein test.jpg

 

Wisst ihr nun wie ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ja habe ich verstanden, trotzdem, wenn ich mein XP neu installiere, dann hab ich ja im Startmenü outlook express und den IE drin, serienmäßig quasi und der taucht hier nicht unter all users sondern unter meinem profil auf.

 

Greetz Cat

 

genau...dann mach da mal bei den beiden aus liste entfernen... die stehn dann aber immer noch im explorer in deinem Profil drin!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...