Jump to content

linoge

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über linoge

  • Geburtstag 15.01.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von linoge

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. die fritzbox ist dann als modem zu konfigurieren, die einwahl macht dein router
  2. linoge

    Freiberuflergehalt?

    watzlawick war der mit den axiomen, wie man kann nicht nicht kommunizieren schultz von thun war der mit den kommunikationsarten und der beziehungsebene das vier ohren modell einer nachricht
  3. Hi, es spielt doch gar keine Rolle. Für die Sicherheit ist eine solche Vorgehensweise kontraproduktiv und augenscheinlich nicht vorgesehen. Nun meine Frage an dich: was spricht dagegen, dem eingeschränkten user ein Passwort zu geben? Wenn du das über die Verknüpfung runas user .... anlegst, tut das der Funktion keinen Abbruch. Meine Meinung. mfg andre
  4. Hi, super Sammlung. Lese deine Beiträge aufmerksam mit, weiter so. mfg andre
  5. Hi, der Treiber wurde nicht richtig geladen, ist also veraltet oder nicht mehr am angegebenen Pfad. Überprüfe deine Treiber auf aktualität und richtigkeit. mfg andre
  6. Hi, ja das geht nur bedingt nicht, die einträge dort landen oben in dem TEil über alle Programme. Dort wo sich auch der katalog und das update befinden. mfg andre
  7. Hi, es wäre aber schon weniger aufwändig, die installation der Programme erst zu machen auf dem erstprofil von Windows und dann die Einstellungen überall zu überschreiben, oder? mfg andre
  8. Hi, es wäre doch möglich einen Rechner so von Hand einzurichten und ein Image dieser Einstellungen (Boardmittel) zu machen und dieses Image zu verteilen mfg andre
  9. Hi, unsicher dessen was du planst, du kannst die doch einfach löschen und hinzufügen. Oder ziehst du in Erwägung auf mehreren Maschinen, die gleichen Anheftungen zu haben? mfg andre
  10. Hi, schau dir mal deine Prozesse an. Irgendetwas, was dir deinen Arbeitsspeicher vollschreibt? mfg andre
×
×
  • Neu erstellen...