Jump to content

ich muss es sagen wie es ist


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

aber die MCP Seiten sind ein Witz.................................

 

ich glaub in den letzten 4 Monaten ists nun sicher das 5te mal das ich mein Passwort ändern muss weil ich einfach nicht mehr reinkomm-wieso dem so ist schein keiner zu wissen

 

Komischerweise kann ich mich beim MSN immer noch mit dem selben Passwort anmelden aber der Zusammenhang MSN/ Netpassport wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben.

 

Bin nun ca 10 Links gefolgt , bin nun am MSN und am "Microsoft Passport Network" angemeldet und sobald ich aufs MCP Login gehen will hauts wieder nicht hin -unfassbar sowas

 

Ausserdem ist die gesamte AUfmachung der Infosseiten in Bezug auf MCP/MCSE Prüfungen usw einfach nur ein irres durcheinander (wie die Fragen hier auch immer wieder zeigen)

 

ich versteh nicht wieso die das nicht schaffen das es wenigstens ein BISSCHEN übersichtlich ist denn mir vergeht schön langsam schon die Lust auf diese "Seitensucherei"

 

Ich hab zb grad zum wiederholten mal mein Passwort geändert und nun soll ich meinen Namen und div Dinge angeben und siehe da: "es gibt schon einen User mit dem Namen" nonanet...................

 

ich gebs auf-ich bin wohl echt zu dumm für die Microsoft Logik bzw den Aufbau in Bezug auf deren Info Seiten .................................................................

Link zu diesem Kommentar

... Entscheidungsfindungen verwirren, zumal der erste Schritt zur Besserung bereits

von Dir beschritten wurde ... denn Erkenntnis ist der erste, steinige Weg zur Besserung.

 

Laß es mich so formulieren, ich habe seit gut 2 Jahren meinen DotNet-Account und

mußte bis dato nichts ändern, also stellt sich doch einem die Frage ... "Was ist bei

Deinem Account anders, als bei meinem?".

 

Ich vermute pauschal mal NICHTS. Ergo ... stellt sich uns im weiteren Verlauf die

folgende Frage ... "Was ist Nichts?", aber diese Frage will ich primär hier nicht klären,

sondern ... hast Du die Frage, ob Dein Benutzer-Account mit den DotNet-Daten verknüpft

werden soll mit JA beantwortet?

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar

ob ich mal irgendwann irgendeine der 1000 Fragen beantwortet hab-keine Ahnung..........

 

war vor 10 min eingeloggt bei dem net passport eingeloggt - alles "normal" , jetzt geh ich wieder rein-plötzlich muss ich mein Geb Datum angeben..........................und wieder wird die Adresse abgefragt und siehe da- es geht nimmer

 

Oh Wunder-aber ich bins eh schon gewohnt

 

Schreib ich halt das 240 Mail an MS , die richten das dann wieder...........

dann wird wieder klappen und wenn ich in 3 WOchen mal wieder rein will wirds wieder nicht gehen

Link zu diesem Kommentar

... das Folgende. Es ist in Abhängigkeit der von Dir aufgerufenen Seiten von

Interesse, ob Du eine MCSE, oder eher eine Developer-Laufbahn eigeschlagen

hast. Wenn Du Dich bereits einer der vielen MCSE - Prüfungen gestellt hast und

Du Dein MCP-Account zur Verfügung gestellt bekommen hast, berechtigt Dich

das NICHT, die diversen Developer-Seiten mittels DotNet-SignIn zu besuchen.

 

Dann tauchen eigentlich immer solche Fragen auf. Kann das sein?

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hi eXoo

 

danke das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, hab da wohl ein bischen Unsinn geschrieben. Hab aber jetzt nach mal nachgeschaut und im Transcript steht

MCSE Nt4 since Sep 01, 1999 :rolleyes: und since Oct 13, 2000 MCSE 2000 (das war noch die 70-240). Ja, ja ich werd alt. :D

 

Aber wie gesagt seit dem keine Problem. ;)

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...