Jump to content

NTFS.sys bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2600+ Amd Athlon

2x Sata Raid O HDD

Doubel Channel Speicher 2x512

XP Prof

 

 

Habe Neu inst. und bei einer Inst. meiners Scanners kam dann ein bluescreen NTFS.sys

datastump...

Aktuelle Treiber geladen das gliche nochmal nix immer der gleicher error

nun gut dachte ich mir scanner brauch ich nicht unbedingt

dann bei Inst. von USB drucker das Gleiche dort funzte es aber nach dem 2. mal

Dachte mir das etwas an dem On Board USB nicht in ordnung ist

so dann wollte ich den treiber für die Grafikkarte inst. bums das gliexhe??

was könnte es sein??

RAM?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ist das ein 64iger AMD? - dann DEP deaktivieren.

Ansonsten sehe ich deinen SATA / Raid als Quelle an - ntfs.sys= Filesystemtreiber.

 

Hallo,

ich hab dasselbe Thema, was meinst DU mit "dann DEP deaktivieren"

 

Gruss Uwe

Geschrieben

Hallo,

 

ich hatte mal die gleiche Fehlermeldung mit einem Promise-Raid-Controller.Treiberupdate, Neuinstallation (Windows 2000, Windows XP, W2K3 Server) alles ohne Erfolg.

Den Fehler Konnte ich damals nur durch einen Hardwaretausch beheben. Seit dem ich den Controller getausch habe, läuft der rechner einwandfrei

 

Gruß MacBoon

Geschrieben

Hört sich bekannt an. Wenn bei der Installation ein On-Access Virenscanner aktiv ist hilft es vielleicht, diesen temporär abzuschalten.

 

(den BSOD in ntfs.sys hatte ich regelmässig - wenn aber der Virenscanner bei der Installation von Treibern/Hotfixes usw. deaktiviert ist habe ich keine Probleme)

Geschrieben
Hört sich bekannt an. Wenn bei der Installation ein On-Access Virenscanner aktiv ist hilft es vielleicht, diesen temporär abzuschalten.

 

(den BSOD in ntfs.sys hatte ich regelmässig - wenn aber der Virenscanner bei der Installation von Treibern/Hotfixes usw. deaktiviert ist habe ich keine Probleme)

Kann ich nur voll zustimmen. Auf 3 unterschiedlichen PCs selbes Prob mit, keine Probs mit deaktiviertem Virenscanner.

 

Grüße

Olaf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...