Jump to content

NTFS.sys bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

2600+ Amd Athlon

2x Sata Raid O HDD

Doubel Channel Speicher 2x512

XP Prof

 

 

Habe Neu inst. und bei einer Inst. meiners Scanners kam dann ein bluescreen NTFS.sys

datastump...

Aktuelle Treiber geladen das gliche nochmal nix immer der gleicher error

nun gut dachte ich mir scanner brauch ich nicht unbedingt

dann bei Inst. von USB drucker das Gleiche dort funzte es aber nach dem 2. mal

Dachte mir das etwas an dem On Board USB nicht in ordnung ist

so dann wollte ich den treiber für die Grafikkarte inst. bums das gliexhe??

was könnte es sein??

RAM?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hört sich bekannt an. Wenn bei der Installation ein On-Access Virenscanner aktiv ist hilft es vielleicht, diesen temporär abzuschalten.

 

(den BSOD in ntfs.sys hatte ich regelmässig - wenn aber der Virenscanner bei der Installation von Treibern/Hotfixes usw. deaktiviert ist habe ich keine Probleme)

Kann ich nur voll zustimmen. Auf 3 unterschiedlichen PCs selbes Prob mit, keine Probs mit deaktiviertem Virenscanner.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...