Jump to content

Elective Entscheidung ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

ich kenne die 224 zwar nicht aber die 219 ist nicht übel. hab ich freitag vor einer woche gemacht und muss sagen "echt o.k."

auch in bezug auf lernen war sie o.k.

ich denke mal es kommt darauf an, was du möchtest. die eine hat mit der anderen doch nichts zu tun. :wink2:

Hi Kinghasi!

Ich empfehle Dir auch wärmstens die 70-219.

Die Prüfung war trotz aller Panikmache unserer Mitteilnehmer und Dozenten recht easy. Die Szenarien sind fair.

Ein Tipp: Lese Dir nicht erst jedes Szenario durch, sondern erst die Fragen und durchforste dann den Text nach Stichworten. So findest Du dann genau die Informationen, die Du zur Lösung der Aufgabe benötigst. Es ist doch recht viel "Fülltext" ohne wirklichen Informationswert vorhanden.

Als Vorbereitung kann ich hier neben den "Grünen" von MS-Press auch durchaus den MOC-Ordner #1664 empfehlen!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!