Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ich habe eine Frage wobei ich denke das die schon mehr als einmal gestellt wurde!!!

 

Naja ich mach halt mal, so ich bin dann bald soweit meine erste Prüfung abzulegen und zwar die 210.

Jetzt meine Frage bezüglich der Vorbereitung. ich mach den MCSE komplett im Eigenstudium und habe den ersten grünen Microsoft Wälzer durch.

 

Nun meine Frage, was meint ihr reicht es wenn ich mir jetzt noch das Bch von Föckeler reinziehe und eventuell noch irgendwelche Fragen aus dem Netzt reinziehe oder sollte ich mir noch das Vorbereitungsbuch von Bill holen.

 

Wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte, da ich ziemlich unsicher bin bei der ganzen Sache. Ach ja eines noch also Auswendiglernen ist nicht so mein Ding, will den Schein schaffen ohne dies.

 

Vielen Dank im Voraus

 

gruß aus Baden

 

P.S. doch noch was, macht es sinn die 215 gleich hinterher zu machen und mit der 210 noch zu warten bis ich mich eingelesen habe???

 

So jetzt is gut

Link to comment

Danke für die Tipps, ich habe das MS Buch jetzt durch und bin noch am überlegen ob ich mir das 215 auch gleich reinziehe, denke ist keine so schlechte Idee.

Auch habe ich mal bei Schönemann reingeschaut und das scheint auch ein guter Weg zu sein.

 

Dann werden wir wohl noch einige Fragen wälzen und schauen ob es hilft.

 

Oder ist es ein Fehler jetzt das 215 Buch zu bewältigen und die beiden Prüfungen direkt hintereinander zu machen??

 

 

Have a nice Day und danke noch mals

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...