tango 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Der SBS 2003 meines Kunden braucht Stunden (!!!) um bis zum Anmeldedialog zu kommen, dann nochmal 1-2 Stunden um den Desktop zu kriegen, verschiedene Dienste laufen gar nicht oder im Schneckentempo. Ich hatte ein Problem im DNS im Auge. In meiner Verzweifelung habe ich den Server heute Nacht neu aufgesetzt (dann lief er wie am Schnürchen) und eine Datensicherung vom vergangen Freitag (war sicher vor den letzten Änderungen am DNS) eingespielt. Jetzt habe ich den Mist wieder an der Backe. Es ist zum heulen. Gruß tango
phrator 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Seit 17 Std. kein Anmeldedialog. Ich komme aber über Citrix drauf. Ist quälend langsam.
tango 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 DAS IST ES!!! PowerChute 6.02 im abgesicherten Modus deinstalliert und der Server läuft wieder!!!! Oh Leute ich bin völlig fertig - aber jetzt doch glücklich!!! Never ever APC! Gruß tango
humpi 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hi, APC ist schon gut, mit der richtigen Softwareversion noch um einiges besser. ;-)
tango 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 ich haben fertig... (frei nach Trapatoni) Gruß tango
phrator 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Vielleicht versuche ich die komplette Deinsallation auch nochmal. Dachte mit der neusten Version bin ich auf der sicheren Seite. Aber wer weiß...
humpi 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hi, was ist den deine neuste Version?
phrator 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Sagt mir 7.0.4. Habs letzte Woche von der APC Website geladen. Habe aber nur eine Updateinstallation durchgeführt. Vielleicht liegt es daran.
humpi 11 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hi, @phrator Das ist die neuste Version. Hast du die alte Software erst deinstalliert oder die neue Software drübergebügelt. Was steht bei den 2 Diensten für APC als "Zustand"?
phrator 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Die liefern normal. Hatte die Software drüber installiert. (laut APC geht das;) Habe sie gerade nochmal deinstalliert und bin gerade dabei den Server neu zu starten.
phrator 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also die Updateinstallation war schuld. So was. Inzwischen läuft alles wieder.
Wolke2k4 11 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Wir haben PowerChute runtergeschmissen und die integrierte Betriebssystemunterstüzung für die USVs an den Start gebracht. Für mich stellt sich sowieso die Frage, warum ich das Paket von APC installieren sollte, wenn es auch ohne geht. Ich und 98% unserer Kunden müssen keine hübschen Grafiken und Statistiken von irgendwelchen Spikes oder Surges begutachten. Am Ende muss die Kiste richtig runterfahren und das tut sie auch ohne APCs Software...
tango 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hallo, ich habe auch bei allen Servern die Powershute-SW gekillt und die Windows-eigene USV-Option aktiviert. Der Zirkus hat mir mehr als gereicht. Außerdem vertreibe ich keine APS-Waren mehr, nachdem ich mehrere Ausfälle in kürzester Zeit nach Ablauf der Gewähleistungsfrist hatte und APC außerordentlich engherzig mit Kundenbeschwerden umgeht. Gruß tango
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