Jump to content

Keylogger ausfindig machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich habe das Gefühl das auf dem PC meiner Schwester ein Keylogger ..oder ähnliches installiert ist! Und zwar weis Ihr freund immer was Sie schreibt und Ihre aktuellen Passwörter! :eek:

 

Tja und da das nicht die feine Art ist bitte Ich euch ALLE um euere meinung und hilfe!!

Ich kann Windows nicht neu Installieren da dies zu auffällig ist .... :suspect:

 

Ich bin die Software Liste und Registrierung mal durch gegangen hab aber nix auffälliges gefunden!! Tja Ich weis aber auch das sich solche Programme sehr gut Tarnen !!

 

Daher brauche Ich eure Hilfe!!!

 

Wo soll Ich schauen?? Registry??? Gibt es Tools um so was zu finden?? Wie könnte Ich so eine Programm austricksen ohne es De-inst. zu müssen??

 

Ich habe mal ADAWARE und Spysweeper drüber laufen lassen die haben nix gefunden!

 

Ich danke euch jetzt schon für eure HILFE..

 

PEACE&LIGHT

 

SASCHA

Link zu diesem Kommentar

Hi, klingt für mich gar nicht nach Regel 8. (Er möchte den Keylogger entfernen und nicht einen drauf spielen bzw. einen Account hacken). Hast du neben der Registry mal die laufenden Dienste im Hintergrund angeschaut? Ansonsten solltest du andere Quellen ausschließen wie z.B. bewahrt deine Schwester die Passwörter immer an der selben Stelle auf? Nimmt sie immer ein und das Selbe Passwort für so ziemlich alles? Was vielleicht nützlich sein könnte: Durchsuch ihre Platte mit *.* und sortiere die Ergebnisse nach Datum. Vielleicht existiert dort eine aktuelle aufgespielte Datei die du nicht kennst.

Link zu diesem Kommentar

Mal eine ganz andere Idee:

Es gibt Geräte die man zwischen Tastatur und PC anschlißen kann. Die schreiben dann alles mit. Wenn man eine bestimmte Kombination tippt poppt dann die Anwendung von dem Ding auf. Dafür muss allerdings nichts installiert werden.

Daher würde ich mir den PC an sich auch mal anschauen.

 

Deiner Schwester würde ich übrigens mal raten das sie darüber mit ihrem Freund spricht, sowas finde ich persönlich eine Riesenasuerei!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...