Jump to content

Eigene Windows- Notfall CD erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

;) Selbst verlorene Daten lassen sich absolut sicher und schnell auf einem USB-Stick wieder herstellen. Und: Die Notfall-CD läuft nicht nur auf Ihrem Rechner, sondern auf jedem! Die gute alte DOS-Start-Diskette können Sie vergessen.

 

Erstellen Sie Ihre eigene Windows- Notfall-CD – inklusive der Software Ihrer Wahl. Mit ihr greifen Sie auf alle Daten zu, selbst wenn nichts mehr läuft. Einfacher geht’s nicht!

 

http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/a/Eigene_Windows_Notfall_CD

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hy

 

ich find das so geil (nicht mehr einkrieg vor Freude) exakt sowas habe ich gesucht damit man die GB große PST Files bequem (auch mit RDP) sichern kann ohne die Platte rauszubauen.

 

Der Tipp gehört rot markiert und vorne hin.

 

Hintergrund:

ich hatte heute wenig zu tun und den Rest der Arbeit an Kollegen delegiert und sofort angefangen nach der Anleitung die CD zu erstellen. Hab diese gerade vor 5 Minuten abgeschlossen und Erfolgreich gestestet-->geil funktioniert

 

Vielen Dank für den Link

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

 

PS: an alle die Mühe lohnt sich das Teil zu erstellen besonders mit den Plug-Ins für Virenscanner und AD-Aware für verseuchte rechner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...