Jump to content
Sign in to follow this  
joebus

USB Parallel Kabel

Recommended Posts

Hallo zusammen#

ich habe folgendes Problem

Win 2003 SB Server keine parallele Schnittstelle. Ich habe einen HP Laserjet 2200 an den USB Port via eines Adapters USB-->parallel angeschlossen. Nun druckt der Drucker auch aber immer nur ein bis 2 Aufträge danach muss ich das KAbel ziehen und wieder neu verbinden dann gehts wieder 1-2 mal dann wieder das selbe. Ich kann leider keine parallele Karte in den PC mehr einbauen da alle Steckplätze belegt und der Drucker muss von diesem Server aus bedienbar bleiben. Das Problem was noch dazu kommt ist ein altes BNC Netz und somit kein Printserver anschließbar. Hat jemand eine Idee ? Andere Treiber scheint es auch nicht zu geben oder ich weiß nicht wo

Bitte dringend Hilfe

Gruß

Jörg

Es gibt/gab auch Printserver für BNC. Bei Ebay gibt es bestimmt was.

Oder du kauft einen neuen Drucker ;)

-zahni

ja aber das kanns ja wohl nicht sein einen neuen drucker zu kaufen und bnc printserver gibts ja aber die will ich nicht

und bnc printserver gibts ja aber die will ich nicht

Warum nicht? Ist eine weit verbreitete Art, mehr als einen Drucker im Netz anzuschließen.

Grüße

Olaf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.