Jump to content
Sign in to follow this  
joebus

USB Parallel Kabel

Recommended Posts

Hallo zusammen#

ich habe folgendes Problem

Win 2003 SB Server keine parallele Schnittstelle. Ich habe einen HP Laserjet 2200 an den USB Port via eines Adapters USB-->parallel angeschlossen. Nun druckt der Drucker auch aber immer nur ein bis 2 Aufträge danach muss ich das KAbel ziehen und wieder neu verbinden dann gehts wieder 1-2 mal dann wieder das selbe. Ich kann leider keine parallele Karte in den PC mehr einbauen da alle Steckplätze belegt und der Drucker muss von diesem Server aus bedienbar bleiben. Das Problem was noch dazu kommt ist ein altes BNC Netz und somit kein Printserver anschließbar. Hat jemand eine Idee ? Andere Treiber scheint es auch nicht zu geben oder ich weiß nicht wo

 

Bitte dringend Hilfe

 

Gruß

 

Jörg

Share this post


Link to post

Es gibt/gab auch Printserver für BNC. Bei Ebay gibt es bestimmt was.

 

Oder du kauft einen neuen Drucker ;)

 

-zahni

Share this post


Link to post

ja aber das kanns ja wohl nicht sein einen neuen drucker zu kaufen und bnc printserver gibts ja aber die will ich nicht

Share this post


Link to post
und bnc printserver gibts ja aber die will ich nicht

Warum nicht? Ist eine weit verbreitete Art, mehr als einen Drucker im Netz anzuschließen.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...