Jump to content

70-290 etwas verzweifelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

bin schon etwas verzweifelt, da ich jetzt das zweite mal (knapp) an der 70-290 gescheitert bin.

 

hatte eigentlich ein ganz gutes gefühl und mich auch gut vorbereitet nur leider wieder knapp nicht geschafft.

 

ich weis jetzt nicht was ich machen soll. habe mich nur mit dem ms press buch vorbereitet. kann es sein, das es fast etwas zu wenig ist, sich nur mit den grünen press büchern vorzubereiten. würde ev. so ein vorbereitungsbuch mit testfragen helfen?

 

wäre über ein paar tipps sehr dankbar.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Friggle,

 

ich habe die 70-290 auch einmal in den Sand gesetzt.

 

Ich kann Dir nur empfehlen, möglichst viel praktisch in einem Testsystem durchzuspielen. Das grüne Buch von MS hat bei mir (zusammen mit dem Testsystem) für die Prüfung ausgereicht... beim zweiten Anlauf waren es dann 850 Punkte...

 

Also Kopf hoch... Du wirst das schon schaffen!!!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ein weiterer Tipp...

Behandle in Deiner Vorbereitung folgende Themen, da diese nicht unbedingt im MOC/ MS Press Buch erläutert werden:

 

- IIS Webserver (u.a. IP Umleitung, Port Umleitung, Website Erstellung, Rechtevergabe etc.)

- Terminalserver (RDP, Terminalserververwaltung, Verwaltung in der dsa.msc)

- Backup und Restore von IIS & IIS + SUS

 

mfg MichBeck

Link zu diesem Kommentar

Hi Friggle,

 

Kopf hoch, das wird schon. Also ich habe mich für alle Prüfungen NUR mit dem grünen Buch vorbereitet, bis auf die 294 hat es auch immer gleich geklappt...

Vielleicht hier ein Tipp für Dich: mir ist bei einigen Prüfungen aufgefallen, dass Themen abgefragt wurden, die erst im "nächsten" Buch behandelt werden. War besonders extrem bei der 291 und 293... Vielleicht bringt Dich das ja weiter? Probiere es damit, zusätzlich noch das Buch zur 291 durchzuarbeiten.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...