charles 10 Posted February 25, 2003 Report Share Posted February 25, 2003 Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand ob es eine zusätzliche Software für den Terminalzugriff (Remotedesktop) für W2K Professional gibt? Oder gibts eine andere möglichkeit - z.B Registry Eintrag oder so? Im voraus danke! Gruss charles Quote Link to comment
maichinshin 10 Posted February 26, 2003 Report Share Posted February 26, 2003 HI, meinst du von W2K auf W2K? Du kannst aber z. B. mit der Remote-Desktop Verbindung von XP so eine Verbindung aufbauen Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted February 26, 2003 Report Share Posted February 26, 2003 Ich wusste nicht, dass der Remotedesktop von XP unter W2K funzt. Wie soll denn das gehen? Quote Link to comment
charles 10 Posted February 26, 2003 Author Report Share Posted February 26, 2003 Dass man auf das WXP Remote zugreifen kann weiss ich. Ich würde aber gerne auf eine W2KProf. Machine zugreifen (nicht aber mit pcAnywhere, sondern mit dem Remotedesktop) können. Ja z.B. von W2K auf W2K usw. Gibts da was? Quote Link to comment
Uli 10 Posted February 26, 2003 Report Share Posted February 26, 2003 Könntest Du mit Netmeeting Remote Desktop machen. Funzt ganz gut und ist auf jeder Prof. Kiste mit drauf. Quote Link to comment
Recommended Posts