Jump to content

bis wann muss ich mein update 70-292 gemacht haben?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
MCSE Windows NT4.0 bleibt man sein Leben lang.

Was mit den anderen ist....

 

Ich dachte eigentlich, das man die Unterscheidung MCSE 2000 oder 2003 eingeführt hat damit die Zertifikate gültig bleiben. Zumindest solange es das zertifizierte Betriebssystem noch gibt.

 

Ich hab bei MS nix gelesen, dass die Zerts nur befristet gültig sind!

 

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Tja daran kann ich auch nichts finden, das nicht klar ist ob man einen MCSE wieder verlieren kann nur weil MS nichts mehr für die Version des System macht. Allerdings, wenn man MCSE NT4.0 bleiben kann dann wird das vielleicht auf die anderen auch zutreffen.

 

Vielleicht ist sich MS nicht bewusst wieviele NT4.0 Server noch laufen und bei 2000 sieht es genauso aus. Ich kann jedenfalls keinen Chef so ohne weiteres dazu zu bewegen sein Zweitausender System gegen ein 2003er zu ersetzten.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...