Jump to content

windows-update problem mit PANDA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit dem Windows update von Microsoft .Die Updates können nicht durchgeführt werden.

Habe alle Windows Einstellungen überprüft, aber kann kein Update durchführen .Also habe ich Panda Antivirus

deinstalliert und die Updates funktionierten wider. Danach Panda wider installiert, die Updates funktionieren Nicht mehr. hab bei panda die firewall deaktiviert - erfolglos. Der Fehlercode : 0x80200010 beteutet netzwerkkarte deaktiviert, ich habe aber keine NIC, sondern wähle mich über ein DFÜ 64k/bit Modem ein. Windowsfirewall ist auch schon deaktiviert. den inhalt des Ordners windows update habe ich gelöscht,Temp sind alle gelöscht, SSL-cache ist auch gelöscht.

Mein System: win xp-pro mit sp2

vieleicht hatte jemand das selbe Problem

( bitte mir nicht zu schreiben, meine Antivirus zu ändern,danke :D )

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Fred,

 

habe nach der Installation von Panda Antivirus das gleiche Problem, das du im Juli 05 angesprochen hast. Mein System ist ebenfalls win xp mit sp2.

Damals kam keine Antwort (Problemlösung) an dich zurück. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nur eine nicht sehr elegante: vom Microsoft Downloadcenter "manuell" die einzelnen Updates downloaden und installieren. Ist sehr lästig.

Gibt es einen anderen Weg? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo subby, hallo Zahni,

 

danke für eure Tipps: habe das Panda-Forum nach entsprechenden Eintragungen durchforstet und herausgefunden, dass eine Menge Leute das gleiche Problem haben, seit sie Panda Platinum Internet 2005 installiert haben.

Panda hat zwar einen hotfix ins Forum gestellt, der behebt das Problem aber nicht - so die Rückmeldungen im Panda-Forum. Habe es aber dennoch ausprobiert: Kein Erfolg beim Versuch Office Updates downzuloaden.

 

Ich habe dann den Tipp mit regsvr32 ausprobiert, danach ließen sich zumindest Office-updates automatisch downloaden und installieren.

Ob's jetzt zukünftig auch mit dem Windows update funktioniert, weiß ich noch nicht, da ich ja vorher alle "manuell" installiert habe und derzeit "aktuell" bin.

 

Auf alle Fälle herzlichen Dank für eure Unterstützung.

 

Hallo,

noch ein Nachtrag zu meiner Panda Version:

Panda Platinum 2005 Internet Security, Vers. 9.02.01.

 

 

Grüße

 

Mikwis ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...