Jump to content

DSL 6000 von GMX


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. ich hab ne e-mail von GMX bekommen wo die mir nen DSL anschluss anbieten.

 

Und zwar n DSL 6000 Flat

 

ohne Zeit und Volumenbegrenzung. Schreiben die.

 

für 24,99 GMX-DSL-Netzanschluss

und 9,99 DSL Flat

 

 

im moment habe ich T-Online DSL 1000 flat

und komme teurer als mit dem 6000er, wenn kein haken dabei ist.

 

Hat jemand erfahrung mit dem 6000er bzw GMX

 

ich verlinke die mail mal hier http://www1.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/access/order/overview?newbie=0&sid=babgeb.1120139563.18501.rhf6jbj9hf.71

 

Haben die auch alles offen wie die Telekom, nicht das da einige programme oder games nicht laufen wie ***** oder WOW

 

Und kann ich meine geräte weiterhin benutzen?

 

Modem Teledat 331 Lan

Router Linksys BEFSR11 DSL Lan Router mit einem Port.

 

3 Windows XP rechner an einem Switch

 

 

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar

Also ich war jetzt ca. 4 Jahre bei GMX. Die hängen eigentlich an 1&1 bzw. an dieser Internet-United AG (heißen die so?). Kann mich nicht beklagen. Probleme, die von GMX aus kamen, gabs nie, der Support war sehr freundlich. Die einzige schlechte Erfahrung waren ein paar fadenscheinig errechnete Zusatzkosten, als ich den Tarif innerhalb von GMX wechselte.

Insgesamt wird GMX vermutlich die gleiche Qualität wie 1&1 haben.

 

Die Hardware kannst du natürlich weiterverwenden. Du musst lediglich die Zugangsdaten ändern.

Link zu diesem Kommentar

Jepp, bei gmx und 1&1 gibt es keine Haken. Gibt aber auch etliche andere Angebote in der Preisklasse. Ich selbst bin bei 1&1 und bin sehr zufrieden!

Neue Hardware brauchst Du nur dann, wenn Du zusätzlich noch von Voice over IP profitieren möchtest, dann brauchste noch einen entsprechenden Router. Den gibt es allerdings mit zum Paket dazu für um die 30€, dort ist dann auch schon das DSL-Modem mit drin (zumindest bei 1&1).

Link zu diesem Kommentar

Einen Haken sehe ich darin, dass der komplette DSL-Anschluss zu GMX zieht, ebenso wie bei 1&1. Das macht einen späteren Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht gerade einfacher.

Aber das ist ja die Absicht dabei ...laaaange Kundenbindung.

12 Monate Vertragslaufzeit ist auch ein Argument, was aber bei den günstigen Flat-Tarifen Gang und Gäbe ist.

 

Wenn das aber kein negativer Grund für dich ist, dann wechsle doch zu Congster ! Das ist eine Tochter von TO, aber ohne Schnickschnack, wie Webspace, email usw. Du bekommst sogar IP´s aus dem TO-Bereich bei Connect zugewiesen.

Das Beste daran ist, du behälts deinen jetzigen DSL-Anschluss der T-COM, wodurch du bei einem Anbieter-Wechsel flexibel bleibst.

Einfach bei Congster anmelden, 2 Minuten später bekommst du die Zugangsdaten per email und schon kannst du mit Congster :D ...momentan läuft eine Aktion summerflat für 6,99 EUR ...bis 31.07. Anmelden!

Wenn du deinen TO-Tarif auf "by call" umstellst, fährst du auch dafür die Gebühren auf Null, aber deine email und alles andere kannst du weiterhin nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...