Jump to content

Summy

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Summy

  1. Hi Leute. ich hab ne e-mail von GMX bekommen wo die mir nen DSL anschluss anbieten. Und zwar n DSL 6000 Flat ohne Zeit und Volumenbegrenzung. Schreiben die. für 24,99 GMX-DSL-Netzanschluss und 9,99 DSL Flat im moment habe ich T-Online DSL 1000 flat und komme teurer als mit dem 6000er, wenn kein haken dabei ist. Hat jemand erfahrung mit dem 6000er bzw GMX ich verlinke die mail mal hier http://www1.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/access/order/overview?newbie=0&sid=babgeb.1120139563.18501.rhf6jbj9hf.71 Haben die auch alles offen wie die Telekom, nicht das da einige programme oder games nicht laufen wie ***** oder WOW Und kann ich meine geräte weiterhin benutzen? Modem Teledat 331 Lan Router Linksys BEFSR11 DSL Lan Router mit einem Port. 3 Windows XP rechner an einem Switch Danke schon mal...
  2. Ich an deiner stelle würde wirklich einen 8er Router bzw Switch holen. Wenn du aber nur n bissl surfen willst nimm einfach einen Proxy. da ja WinXP Home glaub ich keine internet freigabe hat. Ich kann dir da Den Proxy von Analog X empfehlen. http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm Einfach proxy auf PC5 drauf und Port im IE auf PC6 eintragen (6588) Nachteil PC5 mus logischerweise immer an sein. wenn PC6 ins Netz will. Meine erfahrung ist einen router mit nur einen RJ45 Port zb. Linksys und dahinter einen 8er switch läuft prima und kackt auch nicht ab wie einige Kolegen mit integrierten Switch.
  3. Danke für eure Tipps. Ich werde mal das Trend Micro Demo installieren wenn ich es finde. Oder die deutsche version von etrust (hab nur ne Englische DEMO) Zu dem Panda: das ist richtig mit dieser serverversion. ich hatte mal versucht die Panda platinum 7 zu installieren was natürlich nicht ging. da hab ich mir die server variante von http://www.panda-software.de geladen aber die will unser server nicht schlucken. Er bricht bei der Installation immer ab. Im Moment hab ich etrust 7.0 in Englisch drauf. ich hab jetzt auch alle einstellungen drinne außer die Meldung übern Nachrichtendienst zum server bei Virusbefall, was ja eigendlich gehen sollte. das funzt nicht (wäre ja auch gelacht, wenn alles gehen würde) Also danke noch mal :) PS. Bei Norten bzw die Produkte von Symantec habe ich den eindruck, die würden die Viren auf dem rechner schützen, aber nicht den Rechner vor Viren.
  4. Ja hat aber jemand außer F-Secure Antivirus noch andere vorschläge?
  5. Hi leute brauch eure Hilfe. Wir haben auf arbeit ein Netzwerk, 1 Server (Windows 2000 Server) und 3 Clients (Windows 2000 Pro). Server fungiert als Domain Controller. Jetzt brauche ich einen Virenscanner der auf dem Server läuft, also ein Antivirenprogramm Serverversion und ein Antivirenprogramm Clientversion. aber von der Gleichen firma. Aber bitte nicht AntiVir, Etrust und schon garnicht Norton. Panda läuft nicht. Ich stelle mir das so vor, das der Server sich beim Starten bzw aller ner stunde das Update vom Internet holt. und die Clients sich das update vom Server. Am besten wäre wenn man bei dem Programm als Eingeschränkter benutzer nich so viel verstellen bzw abschalten kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr vieleicht ein paar links oder Infos hättet zur herstellerseite bzw. wo es demos zum testen, oder vollversionen "wenns Kostenlos ist" mit postet. Ob es Kauf, Leasing oder Kostenlos ist, ist egal ich werde dann mal sehen was das kostet. PS. bitte nur Virenscanner posten die in Deutsch erhältlich sind. da bei uns nicht alle sollche spezialisten sind wie hier in diesem forum und es sein kann das die so eine Englische Fehlermeldung als Weltuntergang deuten. :)
  6. das ist aber ne andere karte laut Geräte Manager. nimmt der die dann überhaupt an?
  7. Ich hab vieleicht die schnauze voll Wir haben 4 rechner alle mit Windows 2000 Pro bzw. 1er hat Windows 2000 Server drauf und läuft als Domain Controller. Alle rechner sind IBMs 733 Mhz 192 Ram 10 GB HDD 1 Rom 1 Floppy 2 x USB 1.1 Jetzt mein Problem; bei dem Server und 2 der Clients läuft der Ton ca 25 - 50% zu schnell. egal ob WMA MP3 selbst die Windows Töne sind zu schnell. eigendlich alles. habe auch schon andere Player probiert wie Winamp. Das gleiche bei VIDEOS Bild zu schnell und Ton wie MickyMaus. Das ist n übelster code, ich könnt heuln Modell no. 6647-E5G (IBM Bezeichnung) Oder einfach mal hier schauen, ist haargenau der gleiche typ wie meine. Blos das ich im Server 64 MB mehr Ram drinn hab. PS. Finde im Netz keinen Treiber. wollte ihn mal ersetzen. PPS. hab den Treiber von IBM im Moment drauf den die direkt für diesen rechner online haben. PPPS der 4 Rechner wo der Ton normal läuft hat laut Geräte Manager ne andere Soundkarte drin.
  8. Also der rechner ist der einzige im netzwerk der beim runterfahren nicht ausgeht. Es steht aber auch nicht da "Sie können den Computer jetzt ausschalten. Der zeigt mir nur frech einen Blackscreen, ja und mit 5 Sec Powerknopf halten geht er aus bzw stecker ziehen. Ob das ACPI an oder aus ist kann ich jetzt von hier nicht sehn, weil ich im moment am Homerechner sitze.
  9. Was ist ACPI ? und wo finde ich das? THX
  10. Hallo habe folgendes Problem! Wir haben 4 rechner alle mit Windows 2000 Pro bzw. 1er hat Windows 2000 Server drauf und läuft als Domain Controller. Alle rechner sind IBMs 733 Mhz 192 Ram 10 GB HDD 1 Rom 1 Floppy 2 x USB 1.1 bei allen funzt USB so wie es mus auser beim Server. Problem: sobald ich zb. einen USB STick oder eine Externe Festplatte anschließe, kommt die Installation "Massenspeichergerät usw." und danach hab ich unten in der task den üblichen pfeil. wenn ich jetzt auf arbeitsplatz gehe um in das Laufwerk zu gelangen geht nix, der rechner hängt, nix geht, weder Startleiste noch ein anderes Programm, nicht einmal STRG + ALT + Entf. ziehe ich das USB gerät raus, holt der rechner ganz schnell alle befehle nach. und man sieht das Laufwerk im arbeitsplatz, was dann gleich wieder weg ist.
×
×
  • Neu erstellen...