Jump to content

70-270 ab sofort MCP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute ist ein guter Tag, hab die 270er mit 917 Pkt. im 2. Anlauf bestanden.

Irgendwie hat sicher der Flugschein beim ersten mal bezahlt gemacht, den diesmal schlagen bis auf 2 alle Balken am Limit an.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

kann man denn sagen woran es bei der ersten gelegen hat?

ich glaub das ich beim lernen zu schnell vorgegangen bin. es ist mir erst jetzt bewusst geworden durch das oftmalige durchspielen der fragen und Antworten das eigentlich alles logisch ist.

man benötigt nur ein wenig zeit bis man den Stoff richtig begreift und versteht. weiters muss ich dazu sagen das ich beim ersten mal nur knapp gescheitert bin (661 Pkt).

Geschrieben

na dann kann man ja nur froh sein den second shot zu haben! ich denke das jeder vor der ersten prüfung nicht wirklich einschätzen kann wo man steht. du hast jetzt die erfahrung gemacht und beim nächsten mal kannst du das besser abschätzen!

Geschrieben

alles gute zur bestandenen prüfungen, hattest du auch fragen zu sp2, hast du die prüfung in deutsch oder in englisch gemacht, wie waren deine simus (hat alles funktioniert, oder gab es auch fehler)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!