Jump to content

pudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pudl

  1. hey, glückwunsch zur bestandenen prüfung! @arnd: wie machst das mit "gezielt" lernen? dann muss man ja wissen was dran kommt? -.- also ich hab das grüne buch durch, hab anschließend versucht die fragen vom föckeler buch zu beantworten...und hab durchschnittlich gerade mal 60% der fragen richtig beantworten können... daraufhin hab ich mich von der prüfun zurückgezogen...werde diese irgendwann mal machen... wie ergings euch so mit den fragen bei föckeler? konntet ihr diese auf anhieb lösen ? (mit grünem buch als vorbereitung)
  2. hey ich hoffe doch :) denn am 15.7. hab ich auch 270er prüfung das 2. band des grünen buchs von ms-press ist ja in diesem monat erschienen...hoffentlich lassens sich noch zeit mit sp2 fragen... pudl
  3. hey was für fragen waren das so ungefähr zu WLAN? und jo, gratz auch von mir :P
  4. hey ich habe ebenfalls vor, die 270er prüfung nächsten freitag zu machen... kamen bei dir fragen zu service pack 2 dran? bzw. hat noch jemand tipps? habe nur das grüne lehrbuch von ms-press.... aber noch nicht ganz durch :/
  5. thx a lot Hab nun endlich was gefunden :) Inwiefern unterscheiden sich eigentlich vue und prometric? Oder ist das egal, weil die eh nur weitervermitteln und die Prüfung von Microsoft gestellt wird?
  6. Hallo, ich habe vor, in den nächsten 2 Monaten die Prüfung 70-270 hinter mich zu bringen. Das Buch habe ich eigentl. schon durch - nur noch paar Begriffe einprägen... Nun habe ich bissle nach Prüfungsorten in meiner Nähe gegoogelt...leider konnte ich nichts Vernünftiges finden. Hier haben doch schon einige die Prüfung gemacht. Wo habts ihr nach Terminen und Orten gesucht? Btw. wohne in Augsburg, dürfte ja eigentl. kein Problem sein... -.- MfG pudl
×
×
  • Neu erstellen...