Jump to content

Hilfe bei windows aktivierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem, und zwar:

windows xp-home,habe Panda antivirus instal

laut windows wurde meine Hardware geändert,und muss neu aktiviert werden.

funktioniert aber nicht über internet, darum wurde die telefonaktivierung eingeblendet.

soweit so gut, nur mein problem ist, das die Instalationskennung die man ins telefon tippen soll nicht angezeigt wird. was soll ich tun.ich kann den rechner nicht neu aufsetzen, laufen zu viele anwendungen. HILFE

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, ganz ruhig!

 

Du hast also eine Antivirensoftware installiert, und nun verlangt XP eine Neuaktivierung. Das schon mal ist eine gute Geschichte - aber was soll es, nichts ist unmöglich.

 

Hast Du diese XP-Kopie legal erworben? Wurde sie schon mehrfach per Internet aktiviert? Hast Du eine Reparaturinstallation über die Original-CD versucht? Was zeigt der Bildschirm für die telefonische Aktivierung genau an?

Link zu diesem Kommentar

Die original CD un original Key hab ich,es ist ein kunde von mir aber ich glaube sie wurde erst einmal aktiviert. die reparaturoption gibts glaub ich nur bei xp-pro, bei der telefonaktivierung ist ales normal, bis auf "Instalationskennung:" und dannsteht kein code zur telefoneingabe da. ich glaube das mein system einen knax hat,aber wie löse ich das problem? neu aufsetzen ist nicht drin.kann man die aktivierung umgehen? laut aktivierung hab ich 3 tage zeit!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ohne Installationskennung kann er weder übers Telefon noch via Internet aktivieren.

 

Das Problem taucht ab und zu mal auf, und wenn er einen Neustart macht, dann sollte, wenn er die Aktivierung erneut aufruft (oder erzwungen wird), die Installationskennung angezeigt werden.

 

Aber, wie bereits erwähnt, dies hätte ihm der Servicemitarbeiter für die Produktaktivierung, auch gesagt....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...