Jump to content

Buch für 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Grazer1902,

 

das Buch ist für die Prüfungsvorbereitung sehr zu empfehlen. Allerdings sollte es nur mit diesem Buch nicht getan sein.

Ich empfehle noch mindestens ein weiteres Buch (MS-Press, Addison-Wesley,...) da diese nicht nur die Prüfungsfragen beinhalten.

 

Ich persönlich habe mich mit dem Greenbook von MS-Press (ISBN: 3860639307) und einer kleinen Testumgebung auf die Prüfung vorbereitet.

Das Buch von Borell/Föckeler habe ich dann nur noch dazu benutzt um mal zu sehen wie die Fragestellung bei den MS-Prüfungen so ungefähr aussieht.

Bin damit auch sehr gut gefahren und auf Anhieb durch die Prüfung gekommen.

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

@Grazer1902 : kann hier tschwaerzer nur zustimmen. Du solltest dir auf jeden Fall auch eine Testumgebung aufbauen. Ob du dafür VMWare benutzt oder 2 separate Rechner ist die überlassen. Bei den heutigen Prüfungen ist diese Art der Vorbereitung noch wichtiger als früher.

Als Buchtip kann ich dir auch das Buch von Markt&Technik empfehlen.

 

gruß

posterboy

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das "kleine" Grüne von M$ Press als Vorbereitung.

Da ich jeden Tag bei Kunden mit XP "kämpfe" denke ich mal das ich in etwa 2 Wochen zur Prüfung gehen werde.

Aber das Microsoft Buch hat mir damals bei den NT Prüfungen auch sehr gut geholfen, am besten waren doch immer noch die Prüfungsvorbereitungen "MCSE für Dummis" :D

Die waren wenigstens nicht so trocken, gibt es aber leider nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar

hi grazer1902,

bin auch ein absoluter neuling. aber was ich sagen kann ist das die grünen ms-press bücher,

zumindest für mich sehr gut zu verstehen sind.habe eines geschenkt bekommen (70-293).

schön ist es das man aufgabenstellung->lösung->und erklärung dazu bekommt.was die testumgebung betrifft so würde ich auch vmware benutzen. hab ich leider nicht gemacht.habe mir ne testumgebung mit drei rechnern erstellt. wenn da was schief geht -- na dann danke.soweit ich weis hat man unter vmware(ähnlich wie bei virtualpc) die möglichkeit die session zu speicher oder zu schliessen ohne zu speichern .das bringt vorteile in bezug auf installarbeiten.

 

wie gesagt bin neuling ,wenn irgend was falsch ist in meiner erklärung, dann bitte ohne gnade verbessern. ;)

 

lg nice2no

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das Grüne von MS ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Daneben ist auch noch das von Addison W... zu nennen..Es gibt aber auch eine konstengünstige Lösung wenn man etwas nach Zertifizierungen und 270 goggelt...:-) In jedem Falle sollte man eine kleine Testumgebung haben um alles probieren zu können...

 

 

habe die 270 bestanden und bereite mich nun au fdie 290 vor...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...