Jump to content

Grazer1902

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Grazer1902

  • Geburtstag 21.09.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Grazer1902

    70-290

    Hi ... Ich werde nächstes Jahr die 70-290 Prüfung angehen, brauche dazu aber noch Fleißig Lernstoff, habe nicht wirklich erfahrung mit dem 2003'er Server ... Hatte für meine 70-270 das Buch vom mitp Verlag ... Was würdet ihr mir empfehlen ? Ich dachte eines mit Fragen und das anderen event. von der MS Press ... Bitte um Hilfe MfG
  2. So nun hab ichs auch geschafft ... meine erste die 70-270 :) wie ist das denn jetzt bekommt man von microsoft dafür schon ein diplom ? wie langert dauert das in etwa bis es da ist ? mfg
  3. Hi Leute ! Bin neu hier ! Werde im August diesen Jahres meine erste Prüfung machen, und suche deshalb ein gutes Buch um zu lernen. Was haltet ihr von dem MCSE Windows XP Professional von Rainer Borell, Philip Föckeler / Mitp-Verlag welches Buch würdet ihr empfehlen ? MfG
×
×
  • Neu erstellen...