Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi!

Ich frage mich wie anspruchsvoll euch die 70-218 im Vergleich zu 70-210/270, 215 und 216 vorgekommen ist?!

Bei mir wars bis jetzt so:

70-270 - eher leicht - verglichen mit 215 und 216

70-215 - sehr anspruchsvoll

70-216 - sauschwer - ich glaube, dass das die härteste am Weg zum MCSE/MCSA ist. Nur Wins, Dhcp und Nat - und das nicht zu knapp :D

Was meint ihr??? Wie ist die 218 einzustufen - habe schon ein paar posts über sie gelesen und glaube, dass sie um einiges leichter sein wird als die 216 - oder?

LG and Greets from Austria - Eberharter rulez - hat heute Garmisch gewonnen! :cool:

Genauso ist es! Ich kann jedem nur raten die 217 vorher zu machen. An einem Tag würde ich die 2 Sachen aber nicht durchziehen. Ich habe die 217 Mittwochs gemacht, bin Donnerstag noch mal schnell alle Themen von 210-217 grob durchgegangen und hab Freitags 218 gemacht (subjektives Gefühl: meine leichteste Prüfung zum MCSA).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!