Jump to content

Erfahrungen mit New Horizons


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mal ne frage es gibt ja nen menge Firmen die Zertifizierungen anbieten. In München wären die 3 in der Hauptauswahl Tria, CMT und New Horizons. Hat von euch schon mal jemand bei den erwähnten 3 schulungen/Lehrgänge besucht? wenn ja würde ich mich über ehrliche erfahrungsberichte Freuen da ich plane demnächst meine weiten Schulungen bei New Horizons zu machen.

 

Danke schon mal im vorraus.....

 

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Du musst erst die Prüfungscenter-Nummer rausbekommen. Am schnellsten wirst du wohl über einen Anruf bei Tria drankommen.

 

Mit der Center-Nummer kannst du dann entweder bei Prometic oder XXX (mir fällt grad der Name des anderen Anbieters nicht ein) online den Test buchen.

 

Hinfahren. Vorher lecker Käffchen trinken. Mit der netten Dame reden... Prüfung ablegen... heimfahren und feiern...

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar

Tach Navi,

 

ich habe die Kurse 2151 und 2152 bei NewHorizons München in den letzten 4 Wochen per Abendkurs gemacht. Wie immer und überall hängt es natürlich vom Trainer (nicht nur von ihm aber wohl zu einem großen Teil) ab ob der Kurs letztenendes gut war oder nicht.

 

die Trainer mit denen ich in Kontakt war für diese beiden Kurse waren ok.

 

Schönen Gruß,

 

Yabwacky

Link zu diesem Kommentar

@ Nic - Sorry ich fragte eindeutig nach New Horizons München deshalb verstehe ich deine antwort nicht so ganz.

 

@Yabwacky - danke ich mach nun den kompletten track bis zum dba bei NH ich hatte bisher einen Trainer namens "Thurner" der echt ok war, allerdings sind die kundenbetreuer dort recht aufdringlich oder?

 

hast du vor noch mehr zu machen und hättest du lust an einer lerngruppe teilzunehemen??

 

gruss Navi

Link zu diesem Kommentar

Ja, den von dir erwähnten Trainer hatte ich auch schon mal ein paar Tage. Ich fand ihn okay.. aber das ganze liegt ja sowieso im Auge des Betrachters ;-).

 

Die Vertriebsmethoden erinnern sehr an Home-Order-Television, von wegen.. wer morgen kauft zahlt nur die hälfte .. und heute nur ein drittel des Preises. Klagen möcht ich aber nicht darüber, denn schliesslich ist mein Chef somit immerhin zu meiner Fortbildung überredet worden.

 

.. soderle.. morgen hab ich erst mal meinen ersten Test (und ich hab nix gegen Daumendrücker).

 

Schönen Gruß,

 

Yabby

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

.. soderle, die 70-210 ist bestanden seit 1 std. ;-).

 

Danke für deinen Vorschlag zur Lerngruppe Navi. Es ist nur so, daß ich 100km von NewHorizons entfernt wohne und schon die Fahrerei zu den Kursen ganz schön stresst. Mit Spirit und dem Moc-Kurs war es aber bis jetzt gut möglich sich auf die Prüfung vorzubereiten (auch wenn die 210`er mit sicherheit nicht die schwerste Prüfung ist).

 

Wenn ich zu den Electives komme meld ich mich gerne nochmal bei dir, bzw. wär es nett wenn du mal postest wann du welche Kurse bzw. Prüfungen machen möchtest. Vielleicht könnte man dann ja doch eine Lerngruppe bilden.

 

schönen Gruß,

 

Yabby

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...