Jump to content

Navi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Navi

  1. Hallo Zusammen, hat eventuell irgendjemand von euch zufälig ein anmeldscript "rumliegen" mit dem ich beim anmelden eines User einige dinge festlegen bzw einstellen kann wie zum beispiel die Bildschrimauflösung & Wiedeholfrequenz es gibt unter meinen Useren immer noch experten die meinen das Ihr TFT display mit einer wiederholfrequenz von 100 HZ besser läuft und mir damit entweder die GPU oder das DSP schrotten. Ich gebe zu WSH ist wirklich nicht mein fall. Danke schon mal im vorraus Navi
  2. @ Nic - Sorry ich fragte eindeutig nach New Horizons München deshalb verstehe ich deine antwort nicht so ganz. @Yabwacky - danke ich mach nun den kompletten track bis zum dba bei NH ich hatte bisher einen Trainer namens "Thurner" der echt ok war, allerdings sind die kundenbetreuer dort recht aufdringlich oder? hast du vor noch mehr zu machen und hättest du lust an einer lerngruppe teilzunehemen?? gruss Navi
  3. Hallo Zusammen, mein MCSE Track hat begonnen aber alleine alleine lernen? Wer interesse hat mitzumachen kann sich gerne melden. Umfangreiche Testumgebung ist vorhanden (2 Server sowie 3 Clients) sowie DSL Anbindung.... infos unter root@pct-muenchen.de oder hier melden grüsse Navi
  4. Hallo Zusammen, mal ne frage es gibt ja nen menge Firmen die Zertifizierungen anbieten. In München wären die 3 in der Hauptauswahl Tria, CMT und New Horizons. Hat von euch schon mal jemand bei den erwähnten 3 schulungen/Lehrgänge besucht? wenn ja würde ich mich über ehrliche erfahrungsberichte Freuen da ich plane demnächst meine weiten Schulungen bei New Horizons zu machen. Danke schon mal im vorraus..... Gruß Uli
  5. Hi, also platz hätte ich genug um einen IRC zu betreiben. Wir könnten aber auch vorerst den MSN Messenger nutzen sofern vorhanden also meine adresse wäre nachtprinz@hotmail.com also einfach mal "Durchplärren" gruss Uli
  6. Hallo Andrea, ich möchte mich ebenfalls eurer Lerngruppe anschliesen. Es wäre nett wenn es hierzu nähere Infos gäbe. Grüße Uli
×
×
  • Neu erstellen...