Jump to content

Yabwacky

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yabwacky

  1. .. soderle, die 70-210 ist bestanden seit 1 std. ;-). Danke für deinen Vorschlag zur Lerngruppe Navi. Es ist nur so, daß ich 100km von NewHorizons entfernt wohne und schon die Fahrerei zu den Kursen ganz schön stresst. Mit Spirit und dem Moc-Kurs war es aber bis jetzt gut möglich sich auf die Prüfung vorzubereiten (auch wenn die 210`er mit sicherheit nicht die schwerste Prüfung ist). Wenn ich zu den Electives komme meld ich mich gerne nochmal bei dir, bzw. wär es nett wenn du mal postest wann du welche Kurse bzw. Prüfungen machen möchtest. Vielleicht könnte man dann ja doch eine Lerngruppe bilden. schönen Gruß, Yabby
  2. Ja, den von dir erwähnten Trainer hatte ich auch schon mal ein paar Tage. Ich fand ihn okay.. aber das ganze liegt ja sowieso im Auge des Betrachters ;-). Die Vertriebsmethoden erinnern sehr an Home-Order-Television, von wegen.. wer morgen kauft zahlt nur die hälfte .. und heute nur ein drittel des Preises. Klagen möcht ich aber nicht darüber, denn schliesslich ist mein Chef somit immerhin zu meiner Fortbildung überredet worden. .. soderle.. morgen hab ich erst mal meinen ersten Test (und ich hab nix gegen Daumendrücker). Schönen Gruß, Yabby
  3. Tach Navi, ich habe die Kurse 2151 und 2152 bei NewHorizons München in den letzten 4 Wochen per Abendkurs gemacht. Wie immer und überall hängt es natürlich vom Trainer (nicht nur von ihm aber wohl zu einem großen Teil) ab ob der Kurs letztenendes gut war oder nicht. die Trainer mit denen ich in Kontakt war für diese beiden Kurse waren ok. Schönen Gruß, Yabwacky
  4. Hi, ich habe mich über Boson für die Prüfung vorbereitet. Schaden tut es sicher nicht, wenn du auch einen entsprechenden Kurs bei einem zertifizierten Partner belegst (bei mir war das ComputerLinks in München).. aber es kann schon auch so ganz gut klappen. Gut find ich eigentlich auch die Info`s auf http://www.thethin.net und eins ist mal klar .. Praxis kann dir niemand ersetzen ;-). Gruß, Yabby
  5. Wir nutzen die Terminalservices selbst in der Firma und haben diese auch bei etlichen Kunden eingerichtet (sind auch Citrix Partner). die Technologie ist nach meiner Meinung auf dem Vorm***** gerade weil eben die Clientplattform nahezu egal (jetzt gibts auch endlich den Mac-Client für RDP) und die Systemvorraussetzungen auf Clientebene sehr niedrig sind (die Systemvorraussetzungen am Client ändern sich nicht durch die bereitstellung neuer Programme oder updates am Server). Zu Deubi`s frage kann ich sagen, daß mit dem win2003 - Server eine neue Version der TerminalServices auf den Markt kommen wird (der Client dazu ist in WindowsXP schon integriert). Damit ist dann unter anderem auch die Übertragung von Sound zum Client und eine Darstellung von mehr als 256 Farben möglich. Kannst ja mal hier gucken ;-) http://www.microsoft.com/windowsserver2003/technologies/terminalservices/default.mspx Greetz, Yabby
×
×
  • Neu erstellen...