Jump to content

70-296 im Transcript drinnen aber keine Statusänderung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe vor 2 Tagen die 70-296 abgelegt und bestanden. Die Prüfung wurde auch in meinem Transcript eingetragenen. Trotzdem wurde mein Status nicht auf MCSE 2003 geändert. Ich bin "nur" MCSA 2003, dieser wurde mir nach Abschluss der 70-292 samt Statusänderung verliehen.

 

Weiss jemand was da los sein könnte?

Welche Prüfungen ich habe seht ihr in meiner Signatur

Link to comment

ihr wisst schon was ich meine oder ??

 

 

 

Die Prüfung ist ja eingetragen, aber der Status müsste sich auch ändern und zwar auf MCSE 2003. Und genau das ist nicht passiert.

 

Und das wundert mich, da ich beim erlangen des MCSA 2000 und MCSE 2000 und MCSA 2003 mit der letzten notwendigen Prüfung auch immer meine Statusänderung bekommen habe und mein Welcome-Kit bestellen konnte.

Link to comment

Wow, is aber ungewöhnlich. Bei mir ging das bisher IMMER razifazi, egal ob Statusänderung oder nicht. Am Tag x die Prüfung gemacht und am Tag x+1 war alles korrekt upgedated. Lediglich diese tolle MS Mail hat 2-3 Tage gedauert...

 

@whiggy:

hast Du bei MS nur MS-Prüfungen stehen oder vielleicht Fremdzertifikate, die dann vielleicht eine Auswirkung auf den Status haben???

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...