Jump to content

Ein seltsamer Ordner (im Benutzerprofil)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Benutzerprofil bei Windows 2000 unter dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files befindet sich ein weiterer Unterordner, der mit OLK anfängt (bei mir heißt der Ordner OLK16). In diesem Ordner werden anscheinend ziemlich willkürlich Dateien abgelegt. Ich habe da Sachen gefunden, die ich teilweise vor Urzeiten geöffnet habe, teilweise aber auch aktuelle Datein, von Office über Zip über txt, alles bunt gemischt. Kann mir bitte jemand helfen, was das eigentlich für ein Ordner ist und nach welchen Kriterien dort Dateien abgelgt werden? Ich bin für jeden Hilfe dankbar!!

 

Gruß

 

Sandi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Zum Ordner OLK347 (so heißt er bei mir) habe ich auch noch eine Frage. Ich sehen diesen Ordner _nur_, wenn ich ein mail-Attachment öffne, z.B. eine Excel-Datei, und die Datei anschließend aus Excel speichern möchte. Dann wird der Ordner OLK347 bei mir standardmäßig geöffnet. Wenn ich rückwarts hochgehe, dann ergibt sich folgender Pfad:

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK247

 

In diesem Ordner sind sehr viele Dateien, die ich nie dort abgelegt habe. Löschen kann ich sie in dem "speichern unter ..."-Fenster auch nicht.

 

Wenn ich nun vorwärts im Explorer zu diesem Pfaf vorklicke:

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

dann befindet sich der Ordner OLK347 gar nicht da. Ich kann ihn also damit auch nicht löschen.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

danke, dyrk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...