Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

zunächst mal möchte ich mich bei Euch bedanken, denn teilweise waren Eure Info's bezügl. der Prüfungen 70-271 und 70-272 recht hilfreich.

Damit meine ich keine Hinweise auf irgendwelche sinnlosen Braindumps, sondern in Hinblick auf die Themenschwerpunkte (z.B. 70-271 ca. 15 Fragen zum Thema DNS).

 

Als ich mir so die generellen Info's bei Microsoft durchgelesen habe um was es bei den beiden Prüfungen gehen würde, ging ich zunächst davon aus das sie nicht schwieriger als die 70-067 und 70-073 (NT 4.0 - bestanden am 29.05.2000) sein könnten.

Während der Schulung (bei New Horizons in Frankfurt) kamen mir allerdings dann doch ein paar Zweifel.

Ich hab' mich wohl einfach nur von dem Dozenten (der nebenbei gesagt der mieseste Dozent war den ich je bei einer Microsoft-Schulung hatte!) etwas verrückt machen lassen.

Hätte ich nicht hier ein paar Info's zu den Themenschwerpunkten gefunden hätte ich wohl voll versiebt.

70-271 - 711 Punkte

70-272 - 700 Punkte (Arrrrgh! - Schäm, in Ecke stell! - Knapper geht's nimmer!)

Die Fragen (besser gesagt die Antworten) waren zwar Microsoft typisch unlogisch, aber das hätte ich ja eigentlich noch von den alten Prüfungen von 2000 wissen müssen.

Mein grösster Fehler beim Beantworten der Fragen war einfach dass ich die Fragen/Antworten viel zu sehr mit meiner täglichen Arbeit in einem internen Helpdesk (1st, 2nd und teilweise auch 3td-Level-Support) verglichen habe.

Egal, bestanden :-)

Mal sehn ob ich noch weitermache (MCSA) oder ob ich mich mit dem MCDST zufrieden gebe :-)

 

Nochmals Danke und schöne Grüße

 

Buttermaker

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...