Jump to content

Passed 70-292 985 von 1000 beim 2. Anlauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe heute die 70-292 erfolgreich hintermich gebracht, allerdings erst beim 2. Anlauf.

Hier ein paar Info´s für alle die, die sie noch machen wollen.

 

Ich hatte als erstes gleich mal 20 drag & drop Fragen. Dann kam ne Simulation :shock:

In der Simulation hatte man sowas wie die dnsmgmt.mmc. Jetzt sollte man ne forward und reverse lookup zone einrichten. AD integriert, nur sichere updates, tranfer auf alle DC´s im Forrest usw.

War echt überrascht das es jetzt auch schon solche Simulationen in MS Test´s gibt. Kenne das eigent lich nur von CISCO.

 

Also dann

CU

 

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
@asterisk,

 

als ich den ersten Test gemacht habe, hat einer mit 1000 Punkten bestanden und alle Balken auf dem Diagramm waren bis zum Anschlag voll. Bei mit war nur ein Balken nit ganz bis zum Anschlag(der mit den GPO´s). Ich habe da wohl 2 Fragen versemmelt. Deshalb müssen es wohl 1000 Punkte sein.

 

okay, bloß habe ich schon von ergebnissen mit mehr als 1000 punkten gehört.

 

jedenfalls wars ne super leistung von dir.

Link zu diesem Kommentar

@ asterisk,

 

vielen Dank für das Lob :D hat mich auch ca. 2 1/2 Monate Vorbereitung und 2 Versuche gekostet.

 

Eigentlich ist es ja auch egal wieviele Punkte man erreichen kann, hauptsache man hat mehr als 700. Jeder der die erstmal geschafft hat, weiß was ergeleistet hast.

War bislang die schwerste Prüfung überhaupt.

 

@Nightyhan

 

ja, jetzt gibt´s auch bei der 70-292 Simulationen und die sind nit ohne.

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...