Jump to content

Nightyhan

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nightyhan

  1. Die 70-284 hat meinreiner, gemeinsam mit 1 weiterem Prüfling, ebenfalls mit 1000 Punkten und 100% abgelegt.
  2. 292 mit Simulation? Ich dachte nur die 290 / 291 / 293 / 294 wären mit Simulationen?
  3. Alle in Frage kommenden Benutzer markieren - EIGENSCHAFTEN - Fax Nummer anpassen
  4. Ich denke mal KO Kriterium sollte das sein, für welches man sich selber am meisten interessiert. Drum ist es bei mir Exchange. Sicherlich sowohl mit SQL als auch mit Exchange hat man "draussen" sehr gute Karten. Nur was bringt es, wenn es hier z.B. eine einheitliche Meinung gibt, das Auswahl a) besser ist, man selber aber absolut null Interesse dafür hat?
  5. Du willst die 291 ohne jegliche Vorbereitung machen, nur um eine Chance auf den 2nd Shot zu haben? Warum dann nicht gleich pauken, testen, pauken, reingehen, bestehen, fertig?
  6. ktpass und ksetup meinst Du? Netdiag ist aber korrekt.
  7. Hi Dejan, danke. Reicht voll und ganz aus. Gruß Nighty
  8. Hallo zusammen, ich doktere hier nun schon geraume Zeit mit folgendem Problem herum: Ich möchte in einem Netzwerk die Namen der Workstations dahingehend ändern, das der Name des Computers aus der MAC Adresse des PC´s besteht. Die MAC Adresse selber habe ich als Systemvariable in der Form %P_STATION& vorliegen. Nun gelingt es mir aber nicht, die angegebene MAC Adresse in dern Computernamen zu übernehmen. Wäre klasse, wenn jemand eine Problemlösung hätte. Gruß Nighty
×
×
  • Neu erstellen...