Jump to content

Johnsen

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Glaub das geht nicht billiger weils vom Ausland gesendet wird. Hast den MCP String-Tanga gesehen? Krass was? ;)
  2. In einer der Anfangsvideos (Folien der Kurse, 70-270 oder 70-290) wo der Zertifizierungspfad bei MS beschrieben wird, wird der Unterschied zwischen MCSA und MCSE erklärt. Zumindest wie MS es sieht. In der Realität machen die Firmen wohl nicht so grosse Unterschiede zwischen MCSE und MCSA. BTW, beindruckende SIG :p
  3. Also, Bildungseinrichtungen die mit Slogans werben wie: MCSE in 9 Tagen oder so ähnlich kannst in die Tonne kloppen. Da lernste nur Braindumps auswendig. Wen du was lernen willst solltest du schon minimum 4-6 Monate Vollzeit für einen MCSE mitbringen. Ansonsten ist es schwierig, am besten einen Bildungträger aussuchen der Trainer mit langjährige Erfahrung hat. Trainer die 70-290/91/93 Kurse zum ersten mal geben sind meistens mies :p (jeder fängt halt mal an :D ) http://www.mcseboard.de/sbu_kurse.php <---- sind gut :p Die Trainer sind auch IHK Prüfer und Ingo Barkow ist zum Beispiel schon mehr als 5 Jahre MCT.
  4. Johnsen

    Angela

    haha, Henry Potter :P Hiess der nicht Harry Töpfer? :shock: :suspect: PS: hier in Würzburg schneits auch :wink2:
  5. Johnsen

    Angela

    ahhh, was habe ich da losgetreten :shock: :wink2:
  6. lol :p Habe ich mir auch gedacht... :D Da hat jemand gut auswendig gelernt :suspect:
  7. hmm, mir gehen die ständigen Sylvesterparties auch auf den Keks, ist doch immer das gleiche. :suspect: Ich glaube ich zocke mal Wow zu Sylvester :p
  8. Johnsen

    Angela

    naja, wollte jetzt keine politische Diskussion lostreten, nur ein etwas "lustiges" Bild von unserer Kanzlerin posten :p Auch wenn ich skeptisch war, so hoffe ich doch das sie "in good old germany" etwas bewegt und wünsche ihr die nächsten Jahre alles Gute. Die Wähler haben eine grosse Koalition gewollt, und nun sollen sie zeigen was sie drauf haben. :suspect:
  9. Einen schworzen Bildschirm hab ich... :p
  10. Johnsen

    Angela

    http://www.mafiosis-funpic.com/data/media/5/angela_merkel_kill_toeten_CDU.jpg :suspect:
  11. http://www.ingrammicro.de/compu-shack/
  12. nö, es kann nur sein das win2003 und xp veralted sind und keiner mehr braucht :p
×
×
  • Neu erstellen...