Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tja, mit 678 Punkten bin ich durchgerasselt.

Ich hatte mich mit dem OMT von Microsoft vorbereitet, indem ich die Scenarien in VMs nachgestellt habe und bin auch in diesem Beruf tätig, sodaß ich auch praktische Erfahrungen nachweisen kann.

Ich dachte echt, ich sein vorbereitet.

Ich hatte 5 Simulationen bezüglich ADS und sehr viele Fragen zu Systemmonitoring.

Meine größter Fehler war: Ich habe sie in deutsch bei Prometric gemacht.

Die Übersetzung war miserabel und bei vielen Fragen wusste ich nicht mal, was überhaupt gefragt wurde.

 

Naja, jedenfalls bin ich ziemlich angenervt und werde die Prüfung heute Abend nochmal in Englisch probieren....oder vielleicht morgen früh....aber auf jeden Fall auf Englisch.

 

donjavi

 

MCP 70-210, CNA NW5

Link zu diesem Kommentar

Jetzt, wo ich eine Nacht arüber geschlafen habe, muss ich sagen daß ich echt tierisch angenervt bin von. Ich habe mir nochmal die Simulationen durch den Kopf gehen lassen und die sind doch echt nicht zumutbar. In einer sollten Berechtigungen auf ein Share gegeben werden, daß garnicht existierte, welches abe rin einer Anderen wiederum auftauchte, wo es garnichts mit der Frage zu tun hatte. Sinnvolle Fehlermeldungen in den Simulationen mit einem Text wie z.B.

&%$$§%!"??)(

IST ECHT KEIN FLACHS

Shit, ich werde die Prüfung heute um 8:00 in englisch wiederholen und hoffe, daß dies dann nicht mehr der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar

.......habe ich mich dann so aufgeregt, dass ich mich am Arbeitsplatz überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte :mad: Mein Ärger dauerte übers Wochenende !!

 

Daneben wurde ich noch in diesem Forum angemacht, das es mir recht geschehe etc. Nur weil ich mich unter anderem mit B...d....er Software vorbereitet hatte.

 

Ich solle mir doch so quasi eine Testumgebung aufbauen. Ich habe mir nur gedacht ,"Wenn die wüssten, wieviel Testumgebungen ich schon maltretiert habe". Meine Simulationen waren eigentlich OK. "Freigabe Berechtigungen", "SUS-Server aktivieren und synchronisieren", "AD-Kontenet erfassen und kopiren" und "Benutzerprofil als Default Profil einrichten". Hatte aber trotzdem nur 612 Punkte. Im nachhinein habe ich viele Fragen entdeckt, welche ich falsch gelernt habe :-( Ich hoffe am 20. klappts dann.

 

Grüsse

MCSE66

Link zu diesem Kommentar

Hallo MCSE66,

jetzt hast Du Dich aber gerade selber geoutet. Wenn Du "Fragen falsch gelernt hast", hast Du genau das getan, was Dir in dem anderen Thread vorgeworfen wurde. Du sollst Dir Wissen aneignen und nicht Antworten auswendig lernen. Mit dem nötigen Wissen wäre es Dir aufgefallen, dass die Antworten in den diversen Unterlagen falsch sind, ohne Wissen verläßt man sich blind auf die Antworten.

 

Gruß

winhar01

Link zu diesem Kommentar

Seit heute morgen um 7:30 warte ich im Testcenter, um die Prüfung zu machen (wir haben jetzt mittlerweile 13:15!!!!!)

Es ist nicht möglich, die Prüfungen von der Prometric Seite herunterzuladen, weil Prometric ein Problem mit den Servern zu haben scheint.

Ohne Worte oder?

Ich sitze hier auf heissen Kohlen, eigentlich sollte ich schon lange wieder beim Kunden sein...ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Seit heute morgen um 7:30 warte ich im Testcenter, um die Prüfung zu machen (wir haben jetzt mittlerweile 13:15!!!!!)

Es ist nicht möglich, die Prüfungen von der Prometric Seite herunterzuladen, weil Prometric ein Problem mit den Servern zu haben scheint.

Ohne Worte oder?

Ich sitze hier auf heissen Kohlen, eigentlich sollte ich schon lange wieder beim Kunden sein...ätzend.

 

 

den stress wuerd ich mir nicht geben .. verschieben und relaxed zur prüfung..

Link zu diesem Kommentar

Bestanden!!!!!!!!!!

Oh Mann, um 14:30 konnte ich endlich mit der Prüfung (diesmal in Englisch) beginnen und um 18:00 hatte ich es geschafft.

Mit 887 Punkten bestanden.

Das Lernen hat sich also doch gelohnt.

Nun steht die 291 an.

 

Dennoch: Ich finde es eine Frechcheit, die Prüfungen auf Deutsch zur Verfügung zu stellen.

 

Grüße

 

donjavi

 

MCP 70-210, 70-290, CNA NW5

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...