Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

also ich möchte gerne meine ms zertifikate machen und habe gehört das soll gar nicht so einfach sein.

 

aber was ist schon einfach :-)

 

also ich wolte gerne wissen was für bücher ich mir kaufen sollte und wie ich mich am besten

vorbereiten kann ?

 

ich weiss das ihr das bestimmt oft gfragt werdet aber ich hoffe ihr könnt das noch lesen :-)

 

wie sieht es mit den einzelnen Examen aus kann ich da wählen oder ... :-)

 

ich lese immer nur 70-296 70-290 ... und soll ich den MCP machen oder muss ich ihn machen, weil er vorausgesetzt wird ???

 

bitte um antwort

gruß markus

Link zu diesem Kommentar

danke Frank

 

also ich habe gerade mal bei der http://www.ait-essen.de geguckt die schreiben das man da auch einen MCP machen kann???

na ja ich glaube ach bei der anzahl an examen dieman machen kann könnte man ja eines machen und dieses als erste prüfung nennen :-)

ich möchte gerne wissen welche bücher ich nehmen soll von den 1000 grünen die es bei ms im angebot gibt denn ich will mich da wie gesagt selber drauf vorbereiten da mir das einfach bei einem Bildungsträger zu teuer ist.

 

ich bin bereits a+ n+ und fast staatl. gepr. informatiker aber ich benötige diese zertifizierungen da sie sehr gefragt sind. außerdem mag ich microsoft.(Meine persönliche Meinung)

 

 

ach ich hatte ja geschrieben das ich schon bücher bekommen würde aber könnte mal einer gucken ob die gut sind :

 

- MCSA/MCSE Windows Server 2003 verwalten und warten von Addison Wesley

- ISBN : 3 - 8273 - 2223 - 5

 

- MCSE - Zertifizierungsupgrade auf Windows Server 2003 von Addison Wesley

- ISBN : 3 - 8273 - 2215 - 4

 

Könnte mir noch bitte einer sagen welche examen man machen sollte denn man kann ja wählen oder ???

 

so jetzt reichts ich frage euch hier aus :-)

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du eine Prüfung gemacht hast bist MCP. Egal welche Prüfung.

 

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/default.asp

 

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/default.asp

 

Frank

 

Hi bintec,

 

ohne dir zu Nahe treten zu wollen:

Tu doch bitte erstmal das, was dir die Leute schon gesagt haben. Schau dir bei Microsoft die entsprechenden Seiten an, da stehen ALLE Infos über MCP, MCSE etc.

Ich denke nicht, dass die Leute hier Lust haben, dir alles vorzukauen.

 

Wenn du darüber hinaus dann noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zurückkommen.

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar

Also nicht böse sein aber ich glaube jeder kann für sich selbst sprechen :: und mit 38 Beiträgen bist du aso glaube ich nicht der mit vorbehalt crack der mir alle antworten geben kann die ich benötige im bezug auf "kannst du gerne auf mich zurückkommen" dein zitat ich glaube schon das du was auf dem kasten hast habe auszüge aus deinen beiträgen gelesen aber das gibt dir nicht das recht mich so zu verletzen :-) scherz nein aber ich hoffe du verstehst das ich gewillt bin mir informationen zügig zu besorgen und nicht erst std. auf einer website rum zu surfen.

 

Ich verstehe das und möchte aber ein forum nutzen wozu es da ist.

:-)

 

also in erster linie ist es einfacher jemanden zu fragen der kurz und knapp sagen kann worum es geht. wenn ich auf die seiten von microsoft gehe werde ich überflutet mit informationen die nicht relevant sind für die frage die ich gerade habe also hoffe ich das man ein forum nutzen kann um diese fragen schnell zu klären .

 

ich bin in einigen foren wie z.b. asp.net c# und weitere nirgends wurde mir jemals gesagt das ich erst auf die homepage gehen sollte mir da die informationen holen soll.

 

ich bin auf der suche nach schnellen antworten und hoffe das ich sie bekomme ich selber würde wenn mich jemand fragen würde wie man z.B. eine cpu einsetzt den fragenden nicht auf intel oder amd verweisen und ich bin mir sicher ohne zu gucken das es dort anleitungen gibt zum einbau einer cpu. also ich würde es ihm erklären.

 

aber jeder ist anders.

 

ich weiss nicht ob ich noch eine frage stellen kann aber eine habe ich noch :

 

70-270

70-290

70-291

70-227

70-293

70-294

70-298

das sind die Examen die ich mir bei ms besorgt habe jetzt möchte ich eigentlich wissen muss ich mir für jedes ein buch kaufen oder gibt es ein einziges dafür denn die bücher für ms kosten im schnitt 70 € das wären ca. 490 € also das ist mir eigentlich zu teuer gibt es keine alternative.

 

und welche fragen kann ich denn hier stellen damit es sich lohnt :-)

 

 

 

gruß markus

 

"wer aufgehört hat sich zu verbessern, der hat aufgehört gut zu sein"

Link zu diesem Kommentar

Moment, es war nicht meine Absicht dich zu verletzen, ich erhebe auch keinen Anspruch hier irgendwie ein Crack zu sein. Ein bisschen habe ich aber das Gefühl, dass du etwas zu faul warst, dir die Infos selber zu besorgen.

 

Alles klar, ist ja kein Problem, aber wenn man auf alle deine Fragen oben geantwortet hätte, hätte ich wahrscheinlich eine Stunde tippen müssen ;)

 

ich bin auf der suche nach schnellen antworten und hoffe das ich sie bekomme ich selber würde wenn mich jemand fragen würde wie man z.B. eine cpu einsetzt den fragenden nicht auf intel oder amd verweisen und ich bin mir sicher ohne zu gucken das es dort anleitungen gibt zum einbau einer cpu. also ich würde es ihm erklären.

 

Das ist ja prinzipiell in Ordnung, aber was würdest du machen, wenn dieser Mensch in seinem Leben noch nie einen Rechner angemacht hat? Wo fängst du dann mit den Erklärungen an?

Meine Antwort zielt also auf den Wissenstand von dir selbst ab.

 

Es ist auch hilfreich hier im Board einfach ein wenig zu lesen und die Boardsuche zu verwenden, denn oft gibt es schon eine Menge Antworten zu den gestellten Fragen.

 

Nun gut, die Prüfungen hast du dir ja schon rausgesucht, die du auf deinem Weg zum MCSE machen möchtest. Für jede dieser Prüfungen gibt es von MS einen dicken grünen Wälzer.

Also der gesamte Stoff ist nicht wirklich in einem Buch abzuhandeln, deshalb rate ich dir, dich auf jede Prüpfung einzelnd vorzubereiten.

Schau einfach mal bei Ebay oder auch hier im Forum unter der Rubrik "Testsoftware & Bücher". Bei Ebay gibt es die Bücher teilweise für ein paar Euro.

Link zu diesem Kommentar

Du musst natürlich nicht nur die grünen MS Press nehmen, obwohl die ganz gut sind :-))

 

Es gibt preiswerte Bücher von Terrashop (http://www.terrashop.de) Ich ersteigere mir noch MOCs bei Ebay und damit kann man ganz gut arbeiten. Nicht ganz unwichtig sind auch die Testsimulationen von MS oder Markt & Technik (Exam Gear) um deinen Wissensstand zu testen

Ich mach das auch so.

 

Viel Glück und Spaß

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

hi ich habe hier 3 bücher mcse 70 - 210 && 70-215 && 70-221 von mitp (Föckeler) und Addison Wesley

 

ich glaube nicht das ich damit was anfangen kann für diese hier :

70-270

70-290

70-291

70-227

70-293

70-294

70-298

oder ??? denn dort sind test cd´s bei ???

oder soll ich besser die buecher von ms kaufen ??? wie oben schon erwähnt :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...