Jump to content

[FRAGE] was ist die Mindestpunkzahl um die Prüfung 70-210 zu bestehen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

ich weiß ja nicht genau wie´s bei der 210 ist, aber ich hab die 218´er mit über 1000 Punkten abgelegt und die Balken waren nicht komplett gefüllt. In sofern ist diese Aussage mit den 1000 Punkten Maximum sehr fraglich.

 

Ja von der 218 kenn ich das auch, das da z.b. 1063 Punkte oder sowas möglich sind.

 

Diese ganze maximal Punkte Disskussion ist aber eh unsinnig, da man (bzw. ich) bei der 210 keine Punkte angezeigt bekommen hat und deshalb auch man nicht ausrechnen kann wieviele Fragen man theroretisch falsch beantworten kann, um doch zu bestehen.

 

Viele Grüsse

Carsten

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...