JanMaiw 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo, weiss nicht obs das richtige Unterforum ist, falls nicht dann bitte ich die Moderatoren den Beitrag zu verschieben. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Helpdesk-System um für eingehende Calls Tickets zu eröffnen und so den ganzen Support besser tracken zu können. Hat jemand irgendwelche Vorschläge oder gute Erfahrungen mit irgendwelchen Programmen gesammelt? Das Programm muss unbedingt ein Web-Interface haben! Danke schonmal .... Janek
edv-olaf 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Habe zwar keine persönlichen Bewertungen zu den Produkten, aber http://www.google.de/search?q=Helpdesk+gpl Grüße Olaf
CoolAce 17 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hy, aus meiner eigenen Erfahrung heraus, empfehle ich dir Clarify und was absolut nicht zu empfehlen ist ist das HP Service Desk. HP benutzt diese selbst nur teilweise und setzen auch auf Clarify. Gruß CoolAce :cool:
AlexD1979 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, Sehr mächtig und sehr gut zu customizen mit LDAP Anbinduung etc ist OTRS. http://www.otrs.de
Josh16 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Outlook integriert ist http://www.public-folder-helpdesk.de/
edv-olaf 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Die Sammlung wird langsam interessant. Weitere Ticketsystem-Kandidaten zum Vorschlag? Grüße Olaf
reyeg 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Track It http://itsolutions.intuit.com/ Gruß Reyeg :)
JanMaiw 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Danke für die Antworten. Werde mir alle mal anschauen und dann weiter berichten. Neue Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen ..... :-D Janek
r2k 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hi,Sehr mächtig und sehr gut zu customizen mit LDAP Anbinduung etc ist OTRS. http://www.otrs.de full ack r2k
7-Club 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo, wir verwenden Remedy Action Request System. Hat auch ein Webinterface zur Verfügung. Info´s zu finden hier Grüße 7-Club
Josh16 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Wir haben momentan noch phpbt im test. http://phpbt.sourceforge.net in der Groupware PHProjekt ist auch ein "Helpdesk" integriert. http://www.phprojekt.com/
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