Jump to content

HD Ticketsystem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

weiss nicht obs das richtige Unterforum ist, falls nicht dann bitte ich die Moderatoren den Beitrag zu verschieben.

 

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Helpdesk-System um für eingehende Calls Tickets zu eröffnen und so den ganzen Support besser tracken zu können.

 

Hat jemand irgendwelche Vorschläge oder gute Erfahrungen mit irgendwelchen Programmen gesammelt? Das Programm muss unbedingt ein Web-Interface haben!

 

Danke schonmal .... Janek

Geschrieben

Hy,

 

aus meiner eigenen Erfahrung heraus, empfehle ich dir Clarify und was absolut nicht zu empfehlen ist ist das HP Service Desk. HP benutzt diese selbst nur teilweise und setzen auch auf Clarify.

 

Gruß

 

CoolAce :cool:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...