Jump to content

Frage zu MCSE-Themengebieten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich lese hier sehr viel über diese 70-270, 70-294 usw... was bedeutet das genau? Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo mal steht was das beinhaltet?

 

Ich würde mich gerne mal Weiterbilden in Hinblick auf die Administrierung usw. von Windows 2003 Server aber die ganzen Zahlen sagen mir nix.

 

Zudem, wie läuft sowas ab? Was kostet so ein Zertifikat, wenn man es im Selbststudium machen möchte?

 

Bin dankbar für jeder Erleuchtung ;)

 

Ich nehme mal an, es wurde hier schon ab und an mal behandelt, aber ich finde einfach nix, nur noch mehr verwirrungen. Evtl. habt ihr ja nen Link wo ich mir das durchlesen kann...

 

MfG Scherbe

Link zu diesem Kommentar

folge doch mal folgendem link, da siehst du genau aus was sich MCSA und MCSE zusammensetzen.

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/default.asp

 

fals du dich für ein Zertifikat entschieden hast kannst du dich unter http://www.vue.com unter microsoft Zertifizierungen registrieren und mit einer Kreditkarte berzahlen. ( Einzige zahlungsmöglichkeit!!! ) In der Schweiz 160 SFr. = ca. 100 euro

 

Hoffe das hilft dir weiter?? Gruss Bribru

Link zu diesem Kommentar

Jepp, so eine FAQ wäre schon eine feine Sache. Diese FAQ sollte dann groß und fett bei der Registrierung eingeblendet werden :-)

 

@Trommeltier:

Verdiene ich dann mehr? direkte Antwort: NEIN!

 

DOCH, man kann! Und das könnte ich Dir schwarz auf weiß zeigen ;-) Man muss es nur richtig anstellen!

Weitere Belege hierzu findet man übrigens im Gehaltsspiegel der c't (ich meine es war Ausgabe 6 oder 7).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...