Jump to content

Noch wer vom dicken DSL Ausfall betroffen ?! :(


randy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aber mal ganz ehrlich wir haben zur zeit öfetrs probleme mit der Telekom. Wir haben deinen Dsl Business zugang und wir hatten in letzer zeit vermehrt ausfälle. Schon echt schlimm geworden mit der Telekom. Gibt es welche hier denen es geanu so geht. Wir überlegen wirklich shcon den Anbieter zu wechseln weil das irgendwann auch nciht mehr akzeptabel ist.

 

 

mein bruder :D ;)

 

absolut ganz genauso geht es uns auch. meine excel tabelle mit den ausfällen ist prall gefüllt :( aber bisher waren es immer direkt probleme von der telekom intern. es hat auch niemals irgend eine sync led nicht grün geleuchtet oder so...

entweder die unternehmen langsam etwas, oder ich muß was unternehmen.

wenn ich z.b. meinen stink normalen tdsl anschluß daheim anschaue, der hat in den letzten jahren max 1-2 ausfälle über je 2-3 stunden gehabt, da fragt mann sich schon, wozu buisness...

Link zu diesem Kommentar
mein bruder :D ;)

 

absolut ganz genauso geht es uns auch. meine excel tabelle mit den ausfällen ist prall gefüllt :( aber bisher waren es immer direkt probleme von der telekom intern. es hat auch niemals irgend eine sync led nicht grün geleuchtet oder so...

entweder die unternehmen langsam etwas, oder ich muß was unternehmen.

wenn ich z.b. meinen stink normalen tdsl anschluß daheim anschaue, der hat in den letzten jahren max 1-2 ausfälle über je 2-3 stunden gehabt, da fragt mann sich schon, wozu buisness...

 

 

Ja na endlich ein verbündeter*g*

weiss zwar nicht wieso da mein Bruder steht aber naja*gg* Es ist noch früh ich hab noch nichts gegessen also bin ich noch nicht ganz zurechnungsfähig*g*

 

Aber ist doch wohl total fürn ***** wenn ein normaler TDsl Anschluss weniger Probleme als ein Business Anschluss macht. Ich mein ja nur Unternehmen müssen laufen und bei uns sind deine einige Mitarbeiter den ganzen tag lahmgelegt wenn die uns einfach mal das Netz abklemmen. Ist doch voll gemein wie soll ich da surfenwenn man sich mal wieder von den Usern erholen muss*gg*

Also echt und wenn man dann bei der Telekom anruft dann haben sie meistens schon ne Bandansage fertig die das ganze dann runterrattert damit sie ja nicht mit uns reden müssen und für die Fehler gerade stehen. Das einzige was bei der Telekom noch cool ist wenn man anruft ist die Musik. Also mal ganz ehrlich die find ich echt klasse*g*

 

mfg

Battelcat

Link zu diesem Kommentar
Ja na endlich ein verbündeter*g*

weiss zwar nicht wieso da mein Bruder steht aber naja*gg* Es ist noch früh ich hab noch nichts gegessen also bin ich noch nicht ganz zurechnungsfähig*g*

 

das bruder sollte meine unendliche freude darüber ausdrücken, dass nicht ich der ibin, welcher nur immer allein dieses problem hat :D

 

habt ihr euch schon einen alternativ anbieter überlegt ?! ich werde mich mal heute etwas danach umschauen, wenn ich dazu komme. nur 2 mbit sdsl haben auch nicht alle im programm schätzt ich. naja das wird schon ;)

ich habe mir sogar schon überlegt, als backup noch normale dsl anschlüsse dazu zu nehmen, aber das soll ja auch nicht sinn der sache sein...

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt allerdings das das nicht der Sinn der Sache ist.

 

ich glaub Ewe hat da zur zeit gute angebote zumindest wäre das glaub ich ne Alternatvie für uns. Also zumindest werden wir mal sehen wie das jetzt erstmal weiter geht. Naja diese Woche hatte wir noch keinen haaahaa haa kleiner scherz am rande*gg*

 

Hab mich nur über das bruder gewundert weil cih dahcte ud hältst mich für männlich*löl* daher *gg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...