Jump to content

"Unmountable_Boot_Volume"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe !

Hilfe !

Hilfe !

 

Bei mir kommt beim booten folgende Fehlermeldung in Form eines Bluescreens nach dem WinXP StartUp Screen:

 

"UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME"

 

TEXT TEXT TEXT

 

Technische Information:

*** STOP: 0x000000ED (0x823516D8,0xC0000006,0x00000000,0x00000000)

 

----------------

 

Der Rechner wurde vor auftreten des Problems ordnungsgemäß runtergefahren!

 

Es befinden sich viele wichtige Dateien auf der C Partition welche in letzter Zeit nicht gesichert wurden (Desktop, Eigene, etc)

 

---------------

 

Bitte um Hilfe !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die Boardsuche mit Suchwort UNMOUNTABLE* gefüttert, liefert folgende Treffer:

 

Treffer 1

Treffer 2

Treffer 3

Treffer 4

Treffer 5

Treffer 6

Treffer 7

Treffer 8

Treffer 9

Treffer 10

Treffer 11

Treffer 12

 

Lies diese Beiträge mal durch. Ich bin mir sicher, das dort eine bei Dir funktionierende Lösung erwähnt wird.

 

Es sind übrigens alle Anfragen im Board wichtig, nicht nur Deine. :rolleyes:

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...