Jump to content

70-293 (nächste Woche)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde mich nächste Woche an der 70-293 versuchen. Ich habe mich mit dem dicken Grünen von MS vorbereitet. Natürlich alle Übungen in meiner Testumgebung (Gott sei dank gibt es VMWare) durchgespielt. Nebenbei habe ich noch in den blauen referenzen und im Internet geschmökert.

 

Aber denoch, falls noch jemand Tipps hat, was ich mir am Wochenende anschauen sollte, nur her damit. Schaden kann das nie was.

Ist die 70-293 schon auf Simus umgestellt? Naja, schau mer mal, dann....

 

Gruß und Danke im Voraus

 

MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Jei jei jei jei, wenn das immer hier lese vom "Damokles Schwert der Simualtionen", davon, dass sich die Hosen im oberen Bereich füllen, weil die Prüfungen Simulationsaufgaben....

 

Könnt ihr ein System jetzt bedienen oder nicht. Könnt ihr einen RAS einrichten oder nicht? Könnt ihr einen Benutzer anlegen, eine Policy einrichten, eine NTFS Berechtigung vergeben oder nicht?

 

Wenn nicht, dann solltet ihr durchfallen. Punktum. Wenn ja, dann ist gut.

IMHO sollten die Simulationsfragen auf mind. 50% Anteil hochgeschraubt werden oder besser noch eine praktische/mündliche Prüfung zusätzlich. Dann hat man sich beim Bestehen den Titel auch verdient, aber immer dieses Gebibbere ud Gejammere, weil sich jetzt in ganzen 3 - 5 Fragen zeigen soll, ob ihr wenigstens 4 Klicks machen könnt, ich kann's nicht mehr lesen, SORRY :cry:

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

@Grizzly

Ho,ho

Langsam Brauner....

 

Tschuldigung. Ist nicht so gemeint. Aber ich habe nicht gejammert oder so. Ich hatte halt noch keine Simulation. Wenn man mehrere hintersich hat, mag das ja anders sein, aber ich hab mächtig bammel vor jeder Prüfung. Und was Neues ist immer erst mal anders, daran gewönnen kann man sich sicherlich.

Mit dem Damoklesschwert meinte ich, dass man nun wirklich jede Übung mehrfach durchspielen sollte, da es ja nun keine Dumps gibt, die einem "helfen".

 

Nichtsdestotrotz

 

Schönes Wochenende

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...