Jump to content

2nd Shot länger als 31.05.2005?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

;) Hallöchen,

 

laut Microsoft musst du bis zum 31.5. die Anmeldung für den 2nd Shot gemacht haben, damit du dann den 2.Versuch noch kostenfrei bis zum 30.6. durchfüren kannst. So steht es bei MS.

 

habs hier gleich noch mal von der MS-Seite reinkopiert --> also die Anmeldung dafür geht nur bis zum 31.5. ;)

 

 

Das Zweite Chance-Angebot im Detail

28. Februar bis 31. Mai 2005

 

 

Kunden, die sich für dieses Angebot anmelden, ehe sie eine IT Pro- oder Entwicklerprüfung im Aktionszeitraum ablegen, erhalten die Möglichkeit, eine kostenfreie Microsoft Certified Professional (MCP) Wiederholungsprüfung bis zum 30. Juni 2005 zu machen, sollten sie die erste nicht bestehen. Dieses Angebot ist im Aktionszeitraum weltweit und pro Person unbegrenzt verfügbar. Nutzer des Angebots erhalten eine kostenfreie Wiederholungsprüfung für jede MCP-Prüfung, die sie ablegen und nicht bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Und in der FAQ direkt darunter steht:

 

In welchem Zeitraum müssen die erste Prüfung und die Wiederholungsprüfung abgelegt werden?

A.

 

Die erste Prüfung muss zwischen dem 1. März und dem 31. Mai 2005 gemacht werden. Wenn Sie diese Prüfung nicht bestehen, können Sie bis zum 30. Juni 2005 kostenfrei eine Wiederholungsprüfung ablegen.

 

Demnach wiedersprechen sich die Aussagen.

 

Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Marcel

Link zu diesem Kommentar

nein,du stehst nicht auf dem schlauch.

man muss sich bis 31.5. für den 2nd shot angemeldet UND die erste Prüfung gemacht haben.

Im Falle eines Durchfallens hat man dann bis 30.6. Zeit für den 2ten, kostenlosen Shot.

 

Für mich geht es sich leider nicht ganz aus, wäre schön wenn die Aktion um ein oder 2 Monate verlängert werden würde, wird es aber nicht spielen fürchte ich...

 

Beste Grüsse

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...