Jump to content

Downloads mit 2MBIT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Diese Frage hängt im Entfernten mit LAN & WAN zusammen aber ich denke ich bin hier richtig.

 

Ich habe auf allen Clients (W2K Prof.) das gleiche Phänomen:

Wenn ich Downloads starte die von ein und dem selber Server kommen kann ich nur max. 2 gleichzeitig starten. Erst wenn einer der zwei Downloads fertig ist kann ich den nächsten Starten. Dabei müsste ich doch bei einer 2MBIT SDSL Leitung auch 3 oder 4 gleichzeitig von einem Server starten könnnen (Durchsatz erstmal egal) Am Server wird es nicht liegen denn ich habe das Problem immer...

& überall. Daher die Frage gibt es im IE6 dazu eine Einstellung? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hai dudeldu,

die Einstellungen musst Du in Deinem Router vornehmen.

Klar kann man mehrere Verbindungen aufmachen. Trotzdem könnte ich Dir aufgrund der Vielfalt an Routern udgl. nicht genau sagen, wie das bei Deinem Router geht.

Vielleicht findest Du was im Routerforum.

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...